Motorölwechsel - Der Selbstmachfred - Kommentare

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hätte noch 5l ATF4 und 2l vorderachs Öl und 1 Fläschchen Zusatz rum fahren. Für paar Euro abzugeben. Brauch ich nicht mehr

Wieviel ATF 4 ist denn im Automatikgetriebe? Wenn das für nen Durango reicht, nehm ich es, wenn der Preis passt.

So genau kann man das nicht sagen. Je nachdem wie lange Du alles "ausbluten" lässt kann sich die Füllmenge schon mal um einen Liter erhöhen;)

Ich kauf immer 8l, lass ihn 2-3 Stunden stehen und bringe gute 7l rein.

Verdammt, kann es so schwer sein 5W20 mit Chrysler Freigabe zu finden?
:evil:
Das Meguin würd ich gern auf eBay bestellen, aber die liefern nicht in die CH...
Sonst hab ich nix gefunden, was auch die Chryslerfreigabe hat und in CH für Privatpersonen erhältlich ist... Langsam wundere ich micht nicht mehr, warum mein Mechaniker 5W40 reinlässt. Wird er bei mir aber nicht tun
8)

Du meinst das von Mopar? Würd wohl schon gehen, hat ja ne Teilenummer. Aber wird viel zu teuer sein... Dabei ist mir nichtmal der Preis wichtig, ich lass einfach meinen Mechaniker nicht 5W40 reinkippen.

Dabei ist mir nichtmal der Preis wichtig, ich lass einfach meinen Mechaniker nicht 5W40 reinkippen.

Ich würde in einen Hemi mit MDS auch nichts anderes kippen.
7l Mopar 5W20 machen dich nicht arm + du bekommst das Öl innerhalb von 48H.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sol ich dir Ravenol schicken? Geb 10% auf die Shop-Preise zzgl. Porto.
Wieviel willst für 7l und Versand in die Schweiz ham? Deutsche MwSt abziehen nicht vergessen.
8)
Gerne auch per PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aber ein 0W
:(

@Monsti: Danke, ich wart mal auf deinen Bescheid. Gib mir bitte gleich noch die Versandkosten innerhalb D an, falls ich da ne Möglichkei hab.

Was ist denn bei Euch in der Schweiz los...kein Öl, kein Gas...kein 14er
:-D
Gruß aussem Pott

Was ist denn bei Euch in der Schweiz los...kein Öl, kein Gas...kein 14er
:-D
Gruß aussem Pott

5W40 haben wir im Übermass

Gas brauchen wir nicht, wir haben genug Kohle für Benzin :mrgreen:
14er sind für unser kleines Spiesserländle zu laut :oops:

... aber zum Glück ist Deutschland so nah
8)