Nobiaushagen
QuadCab
Das kann man, glaube ich, abmahnen lassen...Der Herr sollte sich vielleicht mal um den aus meiner Sicht mangelhaft eingestellten Datenschutz der Seite kümmern. (Wo ist der Mittelfinger-Smilie?)
Das kann man, glaube ich, abmahnen lassen...Der Herr sollte sich vielleicht mal um den aus meiner Sicht mangelhaft eingestellten Datenschutz der Seite kümmern. (Wo ist der Mittelfinger-Smilie?)
Willst Du bei dir nicht mal ein kleines Treffen machen?Ich habe 2 von solchen Leuten direkt neben mir wohnen. Der eine ist der Gründer von „motorradlaerm.de“, der andere hat eine Bürgerinitiative gegründet die heißt „zulaut“
Die beschimpfen mich ständig und reden immer extra laut über die „Egokarre“ oder „Dreckskarre die auf der Straße nichts zu suchen hat“. Haben mir blöd gezeigt weil ich mit laufendem Motor das Ziel im Navi eingegeben habe, begleitet mit lauthalsem „ich zeig dich an, das ist Lärmbelästigung“.
Ich frage mich, was die glauben was ihre Aktionen bewirken werden? Die sehen beide aus als wären sie aus einem Clever&Smart Comic gefallen und suchen sich echt den größten und kräftigsten aus der ganzen Siedlung aus um ihm permanent ans Bein zu schiffen. Leute gibt‘s...
Da stimme ich dir zu. Ohne Fachanwalt und Webdesigner ist es kaum noch möglich, einen Rechtssicheren Webauftritt zu haben. Über die Umsetzung des europäischen Datenschutzgedankens und die Usability kann man streiten.Das mit dem Abmahnen ist mittlerweile nicht mehr so einfach möglich, und das ist auch gut so.
Was einem Webseitenbetreiber aber nervende Arbeit verursacht ist die Auflage das Datenschutzgesetz umzusetzen und vor allem die ergriffenen Maßnahmen mit allem Pipapo zu administrieren. Das fängt mit einfachen Mitteln wie Aufklärung bzgl. des Einsatzes von Cookies an (der reine Hinweis dass sie eingesetzt werden reicht schon lange nicht mehr aus) und wird dort interessant wo es einen Datenaustausch mit Dritten gibt. Da reicht es schon aus bei einer nicht selbst gehosteten Google-Schriftart nicht genau darauf hingewiesen zu haben welche Daten an Google übersendet werden und was mit Ihnen geschieht.
Auch das Thema Auftrags-(daten-)verarbeitungsvertrag ist in dem Zusammenhang ganz interessant.
Gute Idee.Willst Du bei dir nicht mal ein kleines Treffen machen?
Bei mir beschweren sich die Nachbarn nie. Langsam argwöhne ich, dass ich vielleicht eine andere Auspuffanlage brauche. Was hat deiner denn drunter?Ich habe 2 von solchen Leuten direkt neben mir wohnen. Der eine ist der Gründer von „motorradlaerm.de“, der andere hat eine Bürgerinitiative gegründet die heißt „zulaut“
Die beschimpfen mich ständig und reden immer extra laut über die „Egokarre“ oder „Dreckskarre die auf der Straße nichts zu suchen hat“. Haben mir blöd gezeigt weil ich mit laufendem Motor das Ziel im Navi eingegeben habe, begleitet mit lauthalsem „ich zeig dich an, das ist Lärmbelästigung“.
Ich frage mich, was die glauben was ihre Aktionen bewirken werden? Die sehen beide aus als wären sie aus einem Clever&Smart Comic gefallen und suchen sich echt den größten und kräftigsten aus der ganzen Siedlung aus um ihm permanent ans Bein zu schiffen. Leute gibt‘s...
Erinnert mich jetzt ein wenig an den Wendler.Dumme Sprüche zu meinem Camaro pflegte ich immer so zu beantworten:
"Ja ich kann auch nix dafür. Meine Frau ist Supermodel, die hat mir den geschenkt. Ich persönlich mach mir ja nix aus Autos..."
Der Gedanke kam mir auch schonWillst Du bei dir nicht mal ein kleines Treffen machen?
Alles SerieBei mir beschweren sich die Nachbarn nie. Langsam argwöhne ich, dass ich vielleicht eine andere Auspuffanlage brauche. Was hat deiner denn drunter?
Ich fahre ja nichtmal damit zur Arbeit. Da schmeiß ich täglich die Mopete anMeine Nachbarn verlassen sich drauf, dass ich früh pünktlich losfahre.
Als ich das erste Mal mit RAM Urlaub hatte, habe ich nach 2 Tagen n "böses" Gespräch am Gartenzaun gehabt, dass ich doch meinen Urlaub bitte ankündigen soll, da sie sich keinen Wecker mehr stellen brauchen, seit ich den RAM habe.
Enter your email address to join: