hudsonbay
3500s
Hallo,
bis jetzt ist noch kein Bußgeldbescheid gekommen. Da gab es doch gleube ich eine Frist bis wann einem das zugestellt werden muß, oder?
Matthias
3 monate
Hallo,
bis jetzt ist noch kein Bußgeldbescheid gekommen. Da gab es doch gleube ich eine Frist bis wann einem das zugestellt werden muß, oder?
Matthias
ein paar worte auch von mir,
der sich den ram eigentlich wegen der zieherei des trailers geholt hat- und nun am streiten ist
laut aussage der behörden,- falle ich mit dem ram- der noch als LKW zugelassen ist im brief ,sehr wohl unter das sonntagsfahrverbot,- wenn ich mit dem trailer und meinem geländemonster hinten drauf sonntags von einem trail nach hause fahren will
freestyletrails oder ähnliche geländefahrten seien keine sportlichen veranstaltungen wie es der gesetzesgeber sähe
weder gut zureden noch verweise auf gesetzestexte hatten erfolg- auch eine ausnahmegenehmigung nicht- weil der zuständige herr von und zu ,das nicht als sportliche veranstaltung in seinem sinne sieht
also werde ich zum tüv marschieren ,und den ram umschlüsseln lassen als pkw- dank 6 sitzen sollte das möglich werden
bürokraten aller nationen vereinigt euch :redhotevil:
fakt: ich darf in nordrhein-westfalen herum fahren, aber sobald ich in hessen bin gelten andere verschriften.
Gut das ich öfters in Bayern mim Hänger unterwegs bin
hallo,
wenn du pkw steuern zahlst ist dein fahrzeug auch nach den papieren als pkw eingestuft und ein pkw darf mit anhängern am sonntag fast alles machen was er will.
gruß aus muc
norbert
aussage von dem herrn, es gilt nicht der zulassungsort, sondern das recht vom bundesland. hab ich irgendwo schon mal erwähnt.
das gilt aber nicht überall, auf MEINER AUTOBAHN (teil A9, A99, teil A92 und A94, alles um münchen) gilt MEIN gesetz :twisted: :twisted:
Enter your email address to join: