morgen kommt nun endlich mein srt zum gasanlageneinbau (vialle lpi7) mit unterflurtank´s
hi alex,
ich hab mein auto zu auto becker/glanes nach herne gebracht
https://www.gag-autogas.de/
ist zwar 430 km von mir weg aber da fühle ich mich wohl.
die beratung und der service bis jetzt war sehr gut und die anlage soll...nach meinen nachforschungen....die beste für das auto sein.
die betriebe hier in meiner (oder unserer) gegend haben mich entweder gar nicht beraten oder meinten nur das geht bei dem auto nicht.
gruß aus frauenaurach
hab mit einem motorenspezialisten hier in nürnberg gesprochen und der sagte auch das ich mir nicht soooo große sorgen machen soll.
gruß
Hallo ich lese eure Meinungen und Ängste ich fahre seit 7 Jahren Autogas LPG Grand Cherokee 4,7l BMW 540 Ford F150 5,4l und jetzt einen Dodge RAM 5,7l Bj 2009 ich kann mir nichts anderes vorstellen zu Fahren ich Fahre gerne und auch sehr viel ca 40-50Tkm da könnte ich mir keinen RAM leisten 150l für 85€ und ca 700km reichweite und das nächste ist ich habe alle meine Autos sehr gut und sehr schnell verkaufen können ich habe mir auch eine Gastankstelle zugelegt Verkaufe es auch Öffentlich der L um 57cent nicht wie Benzin ca 1,30 was wichtig ist nur Marken Anlage einbauen zu lassen Prinz da gibt es aber 2 Verschiedene eine Schreibt man mit z und die schlechtere mit s und Landi Renzo mit der hab ich die besten Erfahrungen gemacht mit 2 Verdampfern und weil ich sehr viel Hänger fahre habe ich auch das Flash Lube einbauen lassen
Gruß Andy
:roll: das wäre dann aber der erste den ich kenne.
hier bei uns fahren alle den srt10 mit gas und keiner hat probleme. sind aber alle mit prins anlage unterwegs.
bin neugierig auf den vialle umbau.
Enter your email address to join: