Mein neuer....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hauptsache endlich weg vom Elefantenrollschuh und der Peugeot ist nicht schlecht als HDI, also noch3 Autowechsel des Zweitwagens und der Zweitram ist da.

Nachdem ich hier mit dem Smart immer gehänselt wurde, hier mein neues Zweitfahrzeug: :mrgreen:
ein Peugeot 206 HDI (1200 km mit 50l Diesel) ... :thumbright:
Man beachte die Kennzeichenunterlage.
:-D

hier die kennzeichenhalterung von andrea:

Anhänge

• focus.JPG
    focus.JPG
    69,5 KB
Hmm, also ich fand Smart fahren immer ganz lustig, zum Querparken in der Stadt Bern sehr geeignet.
;)

Der Peugeot ist halt so eine 08/15 Karre wie ein Ford Fiasko oder Renault Clito... schade schade. :cry:

Hier hab ich schon einige Smarts gesehen, und ich freue mich immer wieder drueber.

n1415130559_30271195_6572337.jpg

Der Peugeot ist halt so eine 08/15 Karre wie ein Ford Fiasko oder Renault Clito... schade schade. :cry:

Mittlerweile ist der Smart hier auch Massenware.
;)

Wie gesagt, kein schlechtes Auto, aber 2-3 Punkte, die mich irgendwann genervt haben:
- knochenhartes Fahrwerk ( ich sach nur Koni gelb zugedreht)
;)

- super Seitenwind empfindlich
- trotz 41 Diesel-PS doch recht lahm

Der 206 Hdi ist der perfekte Zweitwagen und bietet mir einfach ein bißchen mehr...auch Sicherheit.
;)

Mittlerweile ist der Smart hier auch Massenware.
;)

Wie gesagt, kein schlechtes Auto, aber 2-3 Punkte, die mich irgendwann genervt haben:
- knochenhartes Fahrwerk ( ich sach nur Koni gelb zugedreht)
;)

- super Seitenwind empfindlich
- trotz 41 Diesel-PS doch recht lahm

Der 206 Hdi ist der perfekte Zweitwagen und bietet mir einfach ein bißchen mehr...auch Sicherheit.
;)

kann ich voll und ganz verstehen. Habe auch schon etliche Smarts auf der AB wild rudern sehen, wenn etwas Wind war. aber auch in einem 206 möchte ich nicht an einen Baum oder unter einen Laster kommen. Aber bestimmt sicherer als der Smart. Smart ist für mich ein "nur" Stadtauto. Ideale Rettungskapsel hinten aufm Ram!! Als Stadtshuttel! :mrgreen:

Oben