Das man andere Halogenbirnen nicht mit Xenon oder LED vergleichen kann ist unumstritten. Aber etwas besseres und vor allem weißeres Licht für'n schmalen Taler find ich top.Ich hab' die Dinger ebenfalls reingesteckt, empfinde den Unterschied aber als nicht so signifikant.
Die Lichtfarbe ist, keine Frage, anders und vielleicht ergibt sich dadurch ein gewisser hellerer Eindruck. Wirklich heller kann ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Verglichen mit einem mittelmässig gut funktionierenden PKW-Licht, wie z. B. mit dem unseres 2006er R52 Minis, zieht das 2013er RAM-Licht auch mit den Wunderkerzen einen deutlich kürzeren Pin.
Mal sehen was ich da noch unternehme. Auf deutlich 4stellige Umbaukosten hab' ich jedenfalls eher wenig Lust.
"Etwas besser" und "weißer" trifft es prägnanter als "himmelweiter Unterschied"Aber etwas besseres und vor allem weißeres Licht für'n schmalen Taler find ich top.
hi ich hab einen 2003 er 5,9 die Scheinwerfer habe ich schon 5 oder 6 Jahre verbaut sind nur die Ringe !! leiderZu der Beleuchtung habe ich hier beim älteren Baujahr mal eine Nachfrage...
Nach langer Suche...Scheinwerfer mit entsprechend heller Beleuchtung für die 3.Generation/Baujahr 2002, gefunden.
Kann man darauf vertrauen oder lieber Finger davon lassen?
Hier mal der Link:
https://www.ebay.de/itm/Fuer-02-05-...-/174151142054?_trksid=p2349624.m46890.l49292
Grüße
Enter your email address to join: