Schicke mir bitte per PN deine Email Adresse. Ich lese es morgen aus und schicke es Dir dann.Banan könntest du mir vlt. per PN deine OBD Log Datei schicken? Dann könnte ich das mal Stück für Stück durchgehen. Ich denke das könnte auch an einer weiteren Einstellung liegen, die ich/ wir jetzt hier nicht auf dem Schirm haben. (Ländercode Xenon o.ä.)
Ich würde nur die Abblendlichter umbauen, bei Fern und Nebellicht sieht man das Leuchtmittel, was wiederum zu sehr auffällt.Ich würde gleich alle 6 bestellen inklusive Nebler.
Bei mir die Kappe hinten draufHIR2 ist es.
Gehen die Scheinwerfer wieder zuzuschrauben mit den fetten Dingern ?
Wenn du genau die Version von The Black Hawk nimmst, sollte das bei HIR2 klappen. Zumindest hat es das bei mir ?HIR2 ist es.
Gehen die Scheinwerfer wieder zuzuschrauben mit den fetten Dingern ?
das betrifft nur das MY15, bei einigen geht es mit umprogrammieren bei einigen nicht. Ab MY16 ist auch wieder alles einfacher.Ab 2015 sind die echt sensibel was den BC
Stimmt, bei meinem 2016er war es kein Problem. Plug and playdas betrifft nur das MY15, bei einigen geht es mit umprogrammieren bei einigen nicht. Ab MY16 ist auch wieder alles einfacher.
Brauchtest du noch irgend ein Adapterkabel oder nur die Auxitos? Ich habe nämlich auch ein 2019 Classic .Bei meinem Gen4 Classic MY2019 ebenso Plug&Play,
Klappe geht bei genanntem Modell natürlich zu.
Ich habe auf des Fernlicht verzichtet aus ebenso genannten Gründen, da das Leuchtmittel direkt auffällt.
Bei den Neblern habe ich mir "einfachere" Auxitos gegönnt ohne Lüfter da sie unten ja von hinten straßennah nackt sind.
Die verstellbaren sind aber Pflicht damit sie korrekt abstrahlen blendfrei und dahin, wo man das Licht haben möchte.
Ich nehme für die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer und der eigenen auch gerne Geldbußen in Kauf für dieses wunderbare Upgrade. Eine Schande, dass sowas überhaupt als illegal bei richtiger Anwendung eingestuft ist. Als wären die H7-Boxen aus dem Discounter für 3,99€ geprüft..........
AUXITO BONITO
Hast du nicht gebraucht oder?Alle Werte auch auf LED gestellt?
Enter your email address to join: