In wie weit der my19 classic gen4. Technik verwendet oder nur so aussieht kann ich leider nicht sagen.
Die Unterschiede zwischen einem MY 18 und einem MY19 Classic, sind genau 0.
In wie weit der my19 classic gen4. Technik verwendet oder nur so aussieht kann ich leider nicht sagen.
DODGE RAM LED HEADLIGHT
2.280 €
Bordesholm
Endlich top Licht für alle Rams ab Baujahr 2009 bis 2018!!!
TÜV Abnahme ist erfolgt und die ersten Scheinwerfer sind verbaut.
Wir bieten kompletten Plug and Play Scheinwerfersatz in Voll LED Technik und Ram 2019ner Optik für alle Dodge Ram Modelle wie 1500, 2500, 3500, 4500, 5500 ab Baujahr 2009 bis 2018 an.
Der Scheinwerfersatz wurde in OEM Herstellerquälität entwickelt und ist absolut nicht vergleichbar mit Xenon oder Led Nachrüstbausätzen oder nachgerüsteten Originalscheinwerfern! Hier wurde alles sauber und fachmännisch neu entwickelt.
Der Scheinwerfersatz verfügt über Led Abblendlicht und Led Fernlicht sowie Led Standlicht, Tagfahrlicht und gelbe Led Blinker (on off oder laufend sequentiell).
Die Scheinwerfer gibt es in zwei Varianten, einmal als Ersatz für die Rams mit Projektorscheinwerfer (Linse) oder für die Halogen Doppellampenscheinwerfer.
Der Satz kommt komplett Plug und Play einbaufertig (Vorausgesetzt die EU-Umrüstung des Fahrzeuges wurde fachgerecht durchgeführt). Nach Einbau muss eine Einstellung der Scheinwerfer an das jeweilige Fahrzeug erfolgen.
Selbstverständlich sind die Scheinwerfer homologiert und mit einem TÜV Gutachten zur problemlosen Nachrüstung versehen. Ebenso bieten wir 2 Jahre Gewährleistung auf unsere Scheinwerfer an.
Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Verkaufspreis: 2.280 Euro inkl. 19% gesetzlicher Mehrwertsteuer zzgl. Versand.
Weitere Informationen unter https://www.claBo-GmbH.de bzw. per Telefon 04392-9135155.
Mehr Infos rund um Dodge Rams unter Instagram: clabo_gmbh
Gerade beim TÜV gewesen, muss aber nochmal hin, da das Gutachten aus Holland ist, prüfen die das noch (aufgrund der Rechtschreibfehler im Gutachten, wollen sie sicher gehen, dass es echt ist) die haben bei der Holländischen DEKRA aber niemanden mehr erreicht, Lichtbild wäre aber an sich in Ordnung. Tüv meldet sich bei mir, sobald sie es verifiziert haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Enter your email address to join: