Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
bin jetzt schon ein paar Jahre an euren Beiträgen dran und muss jetzt auch mal was dazu beitragen.
Hat einer von euch das Teil verbaut?

https://www.seilwinden-direkt.de/100W-LED-Lightbar-Lightpartz-mit-E-Pruefzeichen

Ich habe mir das jetzt vorne rein gezimmert und ich bin echt begeistert.
Wenn man den richtigen Kabelsatz dazu kauft läßt es sich mit dem Fernlicht aus und einschalten. Einfach g...
Das Abblendlicht werde ich, wie hier längstens beschrieben, wohl mit Osram oder Phillips aufbessern.
Aber seit ich das Fernlicht habe freue ich mich immer wenn es dunkel wird.
:-D

Wo haste die denn hin gebaut?

Hab grad mal eins gemacht. Ich finde sie da unten sehr dezent.
Hab mir innen einen Halter gebaut an dem sie jetzt bombenfest sitzt

Da haben es die Sport Fahrer etwas besser.
Beim Laramie passt das da nicht.

Habe das aber auch schon vor dem Grll gesehen direkt auf der Stoßstange, sah auch gut aus. Beim Laramie ist die ja aus Stahl, bei mir ist da nur Plastik

Habe das aber auch schon vor dem Grll gesehen direkt auf der Stoßstange, sah auch gut aus. Beim Laramie ist die ja aus Stahl, bei mir ist da nur Plastik

Finde ich persönlich geht garnicht.
Finde die muss irgendwo unauffällig hin, wo man sie auch wieder ohne Sichtbare spüren demontieren kann.

Hi Leute,

heute ist das Abblendlicht ausgefallen.
Hab noch nie bei Rockauto bestellt.
Den Einkaufswagen hab ich voll bekommen.
Aber was haben die verschiedenen Buchstaben links neben dem Bild zu bedeuten.
Zweimal Versandkosten?
Traue mich nicht weiter.

Gruß Frank

Anhänge

• 20190106_204134.jpg
    20190106_204134.jpg
    3,6 MB
Das mit den Buchstaben kann ich jetzt auch nicht sagen, aber wenn du zur Kassa gehst wird dann nochmals alles übersichtlich, inkl. den anfallenden Versandkosten, angezeigt. Das war zumindest bei mir bis jetzt immer so. Ich finde die Seite recht gut!

Vergiss nicht, einen Rabattcode in das Feld wie haben sie uns gefunden einzutragen.
Dann Versand berechnen lassen, da bekommst es alles nochmal aufgeschlüsselt.
Zoll vorab macht Sinn, Zeugs kommt dann schneller.

Hab mich doch getraut.
Kommt da jetzt noch der Zoll drauf?
Oder sind das die 5.61?

Anhänge

• 20190106_204821.jpg
    20190106_204821.jpg
    3,1 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Buchstaben bedeutet, dass die Ware aus verschiedenen Lagern kommt. Wenn die Ware aus einem Lager kommt, dann ist der Versand günstiger.
Der Zoll ist schon dabei bei den Einfuhrabgaben.

Oben