Mega Cab mit Hardtop

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kommt darauf an wie groß der Hund ist
:)

ansonnsten kriegt bei uns keiner Platzangst
;)

Hi , der hat keine Dusche sondern der Yaccusi ist in/auf der Ladefläche eingebaut :mrgreen: . Also ich würde zu jederzeit wieder ein Mega Cab nehmen .
gruss rainer rasa aus Mannheim

hallo rainer,

hab ich das richtig verstanden, du hast einen mega cab? bitte melde dich mal. hab so viele fragen an einen, der tatsächlich einen fährt.

kommt darauf an wie groß der Hund ist

ansonnsten kriegt bei uns keiner Platzangst
;)

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ihr wirklich hinten platz genug habt. die sitzbank liegt doch direkt an der rückwand an, das heißt du kannst nichts verschieben. wenn der fahrer seinen sitz nach hinten schiebt, dann hast du höchstens noch 30cm abstand von sitz zu sitz, oder nicht? :cry:

gruß hafejoto

Ich bin letzte Woche noch mit 4 Mann 1200km quer durch Deutschland an einem Stück gebraust, und da hat sich niemand über schlechtes sitzen beklagt. Ein Quadcab ist durch aus mit einer normalen Limosine zu vergleichen.

Zeig mir zehn Mittelklasse/Oberklassewagen, wo Du 30 cm hast
:?:
:evil:

Gruss Bernd

sorry, aber wenn du von einem vw-bus t5 multivan umsteigen willst, ist das echt ein rückschritt. den muß man erst verkraften. der mega cab hat vermutlich genau diesen platz mehr gegenüber dem quad cab.

gruß hafejoto

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ihr wirklich hinten platz genug habt. die sitzbank liegt doch direkt an der rückwand an, das heißt du kannst nichts verschieben. wenn der fahrer seinen sitz nach hinten schiebt, dann hast du höchstens noch 30cm abstand von sitz zu sitz, oder nicht? :cry:

gruß hafejoto

dann kommste aber nicht mehr an die Pedale

dann kommste aber nicht mehr an die Pedale

hab leider erst in einem RAM ( quad cab ) gesessen, auf dem fahrersitz muß ich echt fast ganz zurück. ausserdem kannst hinter die hintere sitzreihe noch nicht mal einen regenschirm stecken, so eng ist es da. kein platz für ein paar schuhe, oder mal ne jacke, eine werkzeugkiste oder einen reservekanister. habt ihr solche sachen nicht im wagen? ich glaube ich muß mich echt umstellen. es muß wohl der mega cab werden, der quad cab ist mir vermutlich zu klein. dann ist natürlich die ladefläche nur noch kurz. scheisse, will ja auch noch ein hardtop. wenn du alles da reinpackst, kannst bis ganz hinten kriechen um den kram rauszuholen.

gruß hafejoto

Wer Dodge fährt braucht keine Werkzeugkiste! Läptob paßt genau ins untere Fach vom Mittelsitz, AHK hab ich unter dem Sitz, Jacke hängt am Haken und den Rest hab ich in der Toolbox hinten drauf.

....meint sicher die 1,5 Kabine
8)

es war totsicher ein quadcab. aber mittlerweile hab ich super infos erhalten. bei engler gibt es genau das,was ich suche. vielen dank an rainer roffrucker. das war ein spitzen tip. mega cab mit hardtop und gasanlage und allem pi pa po. das wird mein fahrzeug. muß jetzt nur noch warten bis mein vw bus leasing ausläuft und dann schlag ich zu. aber wie sag ichs nur meiner frau? ich glaub die kriegt einen vw caddy und alle sind happy.
:-D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also nicht quad cab sondern crew cab. richtig? ist mir aber trotzdem zu klein.
:(

Dann liegt ja genau dda der Hase im Pfeffer, der mit den vier Türen hat hinten wesentlich mehr Platz :shock:
Das hat der Cleaner schon richtig vermutet

Gruss Bernd

...dacht ich's mir doch !

...aber über Platzmangel kann ich mich nicht beschweren und wir sind auch öfter
mit der ganzen Family unterwegs
:!:
:roll:

ich kann ihn verstehen! lasst ihn doch, jeder wie er mag. beneiden wir ihn drum, dass es bei ihm in der gegend viel platz gibt!

habe auch "nur" ne quad cab und bin der meinung, dass man da normal eigentlich gut sitzt hinten. aber wenn du mal mit 5 leuten und hund unterwegs sein willst, wo soll der köter dann hin? ich hab n australian shepherd, nicht ZU groß der hund, aber der will sich auch schonmal drehen, wenn er da ne stunde liegt. zum vergleich, mein alter volvo 740 kombi: 5 leute sitzen bequem und der hund und kinderwagen sind im kofferraum.
5 leute + hund in der quad cab = geht fast nicht tierschutzkompatibel. müsst ihr zugeben.

quad cab hab ich auch drüber nachgedacht, weil du die gebraucht fast zum gleichen preis kriegst drüben. die sind ja nicht umsonst so selten, wie wingfox sagt. sind nämlich auch drüben nicht so angesagt, weil die selbst für US-verhältnisse von vielen als "too big" angesehen werden. wendekreis is verdammt groß für eine "limousine" (das ist er ja). naja, und LEIDER ist das hier im Ruhrgebiet eh nicht zu machen. garage wär auch zu klein, würde die schnauze immer rausschauen.

mich hat auch gestört, dass er immer mit HD-fahrwerk kommt. verbraucht mehr und kost mehr beim reparieren. gehe auch davon aus, dass er eingestellt wird.

PS: neulich war so´n ding bei eBay deutschland drin, einstiegspreis irgendwas um 18tsd und ist ausgelaufen ohne gebot.

Oben