ich kann ihn verstehen! lasst ihn doch, jeder wie er mag. beneiden wir ihn drum, dass es bei ihm in der gegend viel platz gibt!
habe auch "nur" ne quad cab und bin der meinung, dass man da normal eigentlich gut sitzt hinten. aber wenn du mal mit 5 leuten und hund unterwegs sein willst, wo soll der köter dann hin? ich hab n australian shepherd, nicht ZU groß der hund, aber der will sich auch schonmal drehen, wenn er da ne stunde liegt. zum vergleich, mein alter volvo 740 kombi: 5 leute sitzen bequem und der hund und kinderwagen sind im kofferraum.
5 leute + hund in der quad cab = geht fast nicht tierschutzkompatibel. müsst ihr zugeben.
quad cab hab ich auch drüber nachgedacht, weil du die gebraucht fast zum gleichen preis kriegst drüben. die sind ja nicht umsonst so selten, wie wingfox sagt. sind nämlich auch drüben nicht so angesagt, weil die selbst für US-verhältnisse von vielen als "too big" angesehen werden. wendekreis is verdammt groß für eine "limousine" (das ist er ja). naja, und LEIDER ist das hier im Ruhrgebiet eh nicht zu machen. garage wär auch zu klein, würde die schnauze immer rausschauen.
mich hat auch gestört, dass er immer mit HD-fahrwerk kommt. verbraucht mehr und kost mehr beim reparieren. gehe auch davon aus, dass er eingestellt wird.
PS: neulich war so´n ding bei eBay deutschland drin, einstiegspreis irgendwas um 18tsd und ist ausgelaufen ohne gebot.