Also da ich nicht loslasse und meinem Händler damit mächgtig auf den Zeiger gehe, möchte ich noch etwas hinzufügen was ich zwischenzeitlich so hinzugelernt habe:
Es besteht der Verdacht, dass die Fahrzeuge, die im Bremerhaven von der deutschen Firma konvertiert wurden (die es nicht mehr gibt) die einzigen sind, die genau DIESE Probleme besitzen.
Reklamationen kommen fast ausschließlich nur von NICHT CTX Fahrzeugen! Daher wäre es absolut wichtig den Fehler genau zu beschrieben, wie sich das "Nichtfunktionieren" auswirkt.
Denn es könnte ein defektes USB Kabel sein, wie Nobeser schrieb, das ist eine mögliche Ursache. Dann geht die Media HUB überhaupt nicht mehr. Denn wenn USB-Kabel noch ok ist, so wie bei mir, kann man problemos zwischen USB Stick, SD Karte und Handy wechseln, es werden nur keine Titel gespielt mit der Meldung "Gerät anschließen" ... Ein anderes Indiz: Blutooth Freisprechen funktioniert problemlos, aber streaming über Blutooth geht nicht... :roll:
Ich lasse gerade vom Händler bei CTX prüfen, ob mein Radio noch über USB auf CTX konvertiert werden kann. Ist das möglich, habe ich Glück, dann gibt es komplett neue CTX Software und die Probleme sollten sich minimieren (Jede Software hat ab und an Macken). Wenn ich Pech habe, muss mein Radio ausgebaut werden und nach Schweden zu CTX geschickt werden, die es dort konvertieren müssen. Fakt scheint wohl zu sein: Wenn die deutsche Konvertierung anfängt Probleme zu machen, hilft nur noch eine CTX Konvertierung, da es die Bude in DE nicht mehr gibt und auch keine Bug-Fixes bzw. neue Software-Updates kommen.
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden wie sich das bei mir weiter entwickelt.
Aktuell geht die Media Hub bei mir wieder, allerdings kommt oft beim Starten "Titel nicht spielbar" und er fängt mit Titel 1 an ...
Ab und ann passiert es auch, dass er die Playlists (Wiedergabelisten) nicht erkennt ...
Alles Probleme die garantiert cniht mit einem USB-Kabel Problem zusammenhängen können, klar ein Software Problem ...