Info von Customtronix:
Achtung, Wichtig!!!
Die aktuellen Fahrzeuge mit Uconnect 8.4, die von AGT konvertiert wurden, haben einen MASSIVEN Fehler in der Radio-Konvertierung.
Die neue Version 14.05.3 stuerzt nach 40 Tagen normaler Nutzung ab (ebenso manche 13.43.x und 14.05.3 Versionen)
Der Fehler macht sich so bemerkbar, dass das Kartenmaterial nach 40 Tagen einfach verschwindet, ohne wirklichen Grund. Dies liegt an der schlechten Programmierung der Konvertierung, die das System unbenutzbar macht. Die einzige Moeglichkeit, ein solches System zu reparieren, besteht darin, es auszubauen und nach Bremerhaven zu schicken. Wie ueblich…
Wer verkauft so einen Schrott? Soweit wir wissen, irgendwer in den Niederlanden. Die Homepage soll https://www.nav-conversions.eu sein, aber auch die funktioniert nicht einmal mehr.
Wie kann es sein, dass nach wie vor Fahrzeuge von dieser Firma konvertiert werden?
Warum verkauft AGT diesen Schrott an seine Kunden?
Sind AGT die Kunden egal?
Wie viele Probleme und Fehler muessen noch auftreten, bis die Leute bemerken, dass es besser ist, gar kein Navi zu haben als deren Mist?
Wie dem auch sei, letzte Woche gingen bei uns hunderte E-Mails und Telefonate von Leuten ein, die sich ueber dieses Problem beschwert haben und die keinerlei Antwort von AGT bekommen. Geschweige denn von den Personen, die hinter der Konvertierung stehen (wen wundert’s…). Wir haben entschieden, allen Personen und Firmen zu helfen, die aerger mit diesem Schrott haben und bieten daher eine spezielle Sommer-Sonderaktion an.
Wir sind im Besitz aller Seriennummern der Navigationssysteme, die mittels der fehlerhaften Software konvertiert wurden. Wir wissen, wie deren System arbeitet und bieten daher unsere RAX Konvertierung fuer nur 149€ an (inkl. Freischaltung der SRT-App als Bonus).
Unsere Software wurde und wird bereits in einer großen Menge von Fahrzeugen eingesetzt und bis heute hatten wir nicht ein einziges Problem. Nicht EINS, zip, Zero , nada, niente, none….
Wir benoetigen nur Ihre Seriennummer und einen Beleg, dass die Navigationseinheit konvertiert wurde.
Es wird kein „Reparaturkit“ als eigenstaendiges Produkt auf unserer Homepage geben. Sie muessen uns per E-Mail kontaktieren, um an dieser Sonderaktion teilnehmen zu koennen (dieses Angebot gilt nur fuer einen beschraenkten Zeitraum).
Was wir von Ihnen brauchen:
* VIN (Vehicle Identification Number) Ihres Fahrzeugs
* Ein Foto der Seriennummer Ihres Geraets
* Ein Foto des NaviServers Ihres Geraets
Wie ermitteln Sie den NaviServer?
- Waehlen Sie „Einstellungen“/"System-Informationen" in Ihrem Geraet aus und machen Sie ein Foto von der Seite mit dem NaviServer und der Karten-Datenbasis
Wie ermitteln Sie die Seriennummer Ihres Geraets?
- Halten Sie gleichzeitig die folgenden drei Knoepfe Ihres Geraets, um in den Haendlermodus zu gelangen:
Warm (rot) + Kalt (blau) (jeweils Fahrerseite) + Front Defrost (Beifahrerseite)
- Lassen Sie diese drei Knoepfe so lange gedrueckt, bis das Menue „Haendlermodus“ gezeigt wird Waehlen Sie „System-Informationen“/„Radioteile-Information“ (je nach System steht dort evtl. auch „System Information“/„ Radio Part Information“)
- Machen Sie ein Foto von der Seite mit der „Seriennummer".
Achtung, Wichtig!!!
Die aktuellen Fahrzeuge mit Uconnect 8.4, die von AGT konvertiert wurden, haben einen MASSIVEN Fehler in der Radio-Konvertierung.
Die neue Version 14.05.3 stuerzt nach 40 Tagen normaler Nutzung ab (ebenso manche 13.43.x und 14.05.3 Versionen)
Der Fehler macht sich so bemerkbar, dass das Kartenmaterial nach 40 Tagen einfach verschwindet, ohne wirklichen Grund. Dies liegt an der schlechten Programmierung der Konvertierung, die das System unbenutzbar macht. Die einzige Moeglichkeit, ein solches System zu reparieren, besteht darin, es auszubauen und nach Bremerhaven zu schicken. Wie ueblich…
Wer verkauft so einen Schrott? Soweit wir wissen, irgendwer in den Niederlanden. Die Homepage soll https://www.nav-conversions.eu sein, aber auch die funktioniert nicht einmal mehr.
Wie kann es sein, dass nach wie vor Fahrzeuge von dieser Firma konvertiert werden?
Warum verkauft AGT diesen Schrott an seine Kunden?
Sind AGT die Kunden egal?
Wie viele Probleme und Fehler muessen noch auftreten, bis die Leute bemerken, dass es besser ist, gar kein Navi zu haben als deren Mist?
Wie dem auch sei, letzte Woche gingen bei uns hunderte E-Mails und Telefonate von Leuten ein, die sich ueber dieses Problem beschwert haben und die keinerlei Antwort von AGT bekommen. Geschweige denn von den Personen, die hinter der Konvertierung stehen (wen wundert’s…). Wir haben entschieden, allen Personen und Firmen zu helfen, die aerger mit diesem Schrott haben und bieten daher eine spezielle Sommer-Sonderaktion an.
Wir sind im Besitz aller Seriennummern der Navigationssysteme, die mittels der fehlerhaften Software konvertiert wurden. Wir wissen, wie deren System arbeitet und bieten daher unsere RAX Konvertierung fuer nur 149€ an (inkl. Freischaltung der SRT-App als Bonus).
Unsere Software wurde und wird bereits in einer großen Menge von Fahrzeugen eingesetzt und bis heute hatten wir nicht ein einziges Problem. Nicht EINS, zip, Zero , nada, niente, none….
Wir benoetigen nur Ihre Seriennummer und einen Beleg, dass die Navigationseinheit konvertiert wurde.
Es wird kein „Reparaturkit“ als eigenstaendiges Produkt auf unserer Homepage geben. Sie muessen uns per E-Mail kontaktieren, um an dieser Sonderaktion teilnehmen zu koennen (dieses Angebot gilt nur fuer einen beschraenkten Zeitraum).
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Wie ermitteln Sie den NaviServer?
- Waehlen Sie „Einstellungen“/"System-Informationen" in Ihrem Geraet aus und machen Sie ein Foto von der Seite mit dem NaviServer und der Karten-Datenbasis
Wie ermitteln Sie die Seriennummer Ihres Geraets?
- Halten Sie gleichzeitig die folgenden drei Knoepfe Ihres Geraets, um in den Haendlermodus zu gelangen:
Warm (rot) + Kalt (blau) (jeweils Fahrerseite) + Front Defrost (Beifahrerseite)
- Lassen Sie diese drei Knoepfe so lange gedrueckt, bis das Menue „Haendlermodus“ gezeigt wird Waehlen Sie „System-Informationen“/„Radioteile-Information“ (je nach System steht dort evtl. auch „System Information“/„ Radio Part Information“)
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