Magnaflow

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen, könnte vieleicht einer von euch der eine Magnaflow montiert hat, mir mal ein Bild zuschicken wie es ab den Mitteltopf nach hinten aussieht??? :shock:
Habe da so meine Probleme!! :oops:

Benutz mal die Suchfunktion da müssten schon einige Bilder da sein.
Wenn du nix findest meld dich mal bei mir dann kann ich bei mir Bilder machen bin nur gerade ohne Ram unterwegs.

Gruß Chris

Bei der Suche gibt es keine Bilder da habe ich schon geschaut
:|

ist doch recht einfach, wenn du mit den Endrohren anfängst arbeitest dich nach vorne..............naja ich hatte vorher auch keinen Orgi Pott mehr drunter..........fehlt was an Rohr???

Ja es fehlt Rohr finde das aber nicht so schlimm!!! Komme hinten an der Achse nicht hin!!!Habe die Rohre in alle Richtungen gedreht !!! Mir war schon ganz schumerich in der Birne !! :mrgreen:

Ja es fehlt Rohr finde das aber nicht so schlimm!!! Komme hinten an der Achse nicht hin!!!Habe die Rohre in alle Richtungen gedreht !!! Mir war schon ganz schumerich in der Birne !! :mrgreen:

könnte sein, die Anlage geht nur mitm Topf , von hinten aus gesehen bis kurz hinter die Hinterachse

Das Problem ist das ich die Rohre nicht über die Hinterachse bekomme..!
Und da her suche ich mal ein Bild, wie es bei euch ausschaut! :oops:

Beschreib doch mal genauer, warum bekommst Du die nicht über die Achse?

Hast die doch wohl nicht erst zusammengebaut, oder?

Nein, hat er nicht. Das Merkwürdige hier ist das sie wohl (auch) hinten nicht passt. Mittelrohr kann man ja anpassen.

Bis zum Mitteltopf vom Motor aus haben wir alles passend gemacht.Der Mitteltopf hängt an der Originalhalterung vom Dodge. Und von da an passt es nicht weiter. Das Rohr, welches über die Achse geht stößt fest vor die Ladefläche !!
Lege mich Morgen nochmal unter das Auto werde noch mal schauen!!!! :shock:

Oben