bergaufbremser
2500s
Da wo Du wohnst, sollte Allrad Pflicht sein, für einen RAM.
Gruss Bernd
Gruss Bernd
Da wo Du wohnst, sollte Allrad Pflicht sein, für einen RAM.
Gruss Bernd
Hab im Granny den 5,2er drin, da macht er zwar Spaß aber ne Rakete ist das nicht. Wenn man jetzt bedenkt das der RAM noch en Tick steifer ist.....
... so nun der kracher wer das fahrzeug bis sonntag kauft kann ihn für 12000 mitnehmen
zum Thema Dreck im allgemeinen: Ich hab die Erfahrung gemacht das Autos die dreckig verkauft werden meist auch so gehalten worden sind. Lieblos und ohne Hingabe. Die allerwenigsten Autos die dreckig verkauft werden sind vorher gepflegt worden. Wer was auf sein Auto hält, wäscht es vorher. Wo bei ein "sauberes" Auto nicht unbedingt top sein muß. Wichtig ist sich den Verkäufer mindestens genauso genau anzuschauen wie das Auto!Ganz nach gem Motto: Wie der Herr, so das Gescherr (Geschirr)! Meine Meinung.
DAS kann ich nur bestätigen!Ist natürlich so und so verschieden, aber bei meinem Kundenkreis kann ich das für quasi jeden bestätigen.
Allein der Dreck auf den Fotos wäre zu 100% Hinderungsgrund für mich - daß der Wagen seriös vor eine Spielothek abgelichtet wurde, würd mir den Rest geben.
Meist sind eher die Aufpolierten mit Motorwäsche versehenen Schleudern die faulen Eier, nur weil sie aufbereitet verkauft werden sind sie doch nicht besser.
Meist sind eher die Aufpolierten mit Motorwäsche versehenen Schleudern die faulen Eier, nur weil sie aufbereitet verkauft werden sind sie doch nicht besser.
Kommt halt auch immer drauf an WIE er gepflegt ist. Wer auf die Schnelle irgendwas "übertünchen" will der hinterlässt Spuren bzw. ist dies idR zu erkennen. Ein dauerhaft siffiger Motor kann nicht mit 1 Handgriff wieder "100%" gemacht werden, ebenso kein Lack oder ein verranzter Innenraum. Abnutzung kann man an Polster, Leder, Fußmatten etc. pp ohne Weiteres sehen - denn wer nicht dauerhaft pflegt und nur beim Verkauf dafür Geld investiert, der hat eben diverse irreparable "Schäden" die man nicht wegbekommt. Kann hier nur aus eigener Sicht und der meiner Kunden sprechen - und da wird ein Wagen gehegt und gepflegt, Kratzer, Parkschrammen etc sucht man vergeblich - NATÜRLICH gibts solche und solche. Aber mit "Ehrlichkeit" hat ein völlig versifft angebotener Wagen für mich nix zu tun...
Ich habe grad einen Silbernen 98er 1500er Long Bed mit 4x4 vor der Tür stehen. An dem Auto ist noch ein wenig Arbeit, dafür soll er auch nur 6500€ kosten. Mache mal ein paar Bilder wenn du intresse hast ?
Der Josch hat doch noch einen Ram zuverkaufen!
und es ist ein 5,8 Liter
ob er gehärtete Ventiele hat weiß er nicht
...du meinst sicher Ventilsitze !
...würde mich wundern wenn der welche hätte !
Enter your email address to join: