mag mir den hier kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, noch was:

Steht bei nem Händler, aber im Auftrag, ergo keine Garantie etc, da sind bei mir alle Alarmglocken an, habe mir schon zu viel Schrott ansehen müssen
:(

Verzinkt?

Will Dir den RAM nicht madig machen, aber pass auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Gas hat er wohl, links neben dem Lenkrad it ein Umschalter und die Gastankanzeige (falls mich meine müden Augen nicht täuschen).

Frage, wäre hier, ob dieser Motor überhaupt "gasfest" ist? Wäre wohl der 5,2 Liter V8

Soweit ich mitbekommen habe ist nur der HEMI mit gehärteten Ventilsitzen ausgestattet, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Wenn der keine harten Ventilsitze hat, würde ICH die Finger davon lassen, Du weisst nie, ob der Motor geheizt worden ist, oder unter hoher Last betrieben wurde (Hänger, Beladung).

95000 km in 11 Jahren? Wenn ich mir das abgegriffene Lenkrad und die Pedale ansehe, wäre ich vorsichtig, sieht bei meinem Pajero (160.000 km) viel besser aus und ich bin auch ne Sau, was den Innenraum angeht.

Ohne Carfax sei vorsichtig, ähm gibts das überhaupt für Canada?

Gruß
Chris

danke, das ihr mich alle unterstützt!
netter zug von euch, muss dem verkäufer am montag viele viele fragen stellen
8)

das auto kommt aus kanada, müsste laut seiner auskunft voll verzinkt sein.

Das waere was Neues und toll wenn es das gegeben haette
:!:

Geschickt fotografiert ist er auch, man sieht auf den Bildern die Fensterkurbeln nicht
;)

Moin!

Gas hat er wohl, links neben dem Lenkrad it ein Umschalter und die Gastankanzeige (falls mich meine müden Augen nicht täuschen).

Frage, wäre hier, ob dieser Motor überhaupt "gasfest" ist? Wäre wohl der 5,2 Liter V8

Soweit ich mitbekommen habe ist nur der HEMI mit gehärteten Ventilsitzen ausgestattet, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Stimmt Gas hat er!
Das nur der HEMI gehaetete Sitze haben soll ist dagegen nicht richtig! Das kann ich mit Bildern belegen, alledings nur wenn es not tut, das es ein bischen zu warm ist in der Werkstatt ....
95000 km in 11 Jahren? Wenn ich mir das abgegriffene Lenkrad und die Pedale ansehe, wäre ich vorsichtig, sieht bei meinem Pajero (160.000 km) viel besser aus und ich bin auch ne Sau, was den Innenraum angeht.

Dieser Lenker ist der absolute "Billiglenker" und nur die oberste Schicht Farbe ab!
An den Pedalen sehe ich nichts ausser Dreck!
Ohne Carfax lass die Finger vorsichtig, ähm gibts das überhaupt für Canada?

Stimmt, Carfax ist Pflicht!
Und, ja gibt es fuer Canada auch!
Fuer manche Bundesstaaten gibt es sogar behoerden Seiten, da gibt es Infos die Carfax nichtmal hat!

Oh, noch was:

Steht bei nem Händler, aber im Auftrag, ergo keine Garantie etc, da sind bei mir alle Alarmglocken an, habe mir schon zu viel Schrott ansehen müssen
:(

Verzinkt?

Will Dir den RAM nicht madig machen, aber pass auf!

Entweder sind alle verzinkt oder keiner. Einzelne Fahrzeuge werden von keinem Hersteller verzinkt!

Hab im Granny den 5,2er drin, da macht er zwar Spaß aber ne Rakete ist das nicht. Wenn man jetzt bedenkt das der RAM noch en Tick steifer ist.....

Schau lieber noch ob Du was besseres Findest!

Ich denke der Ram ist nicht das gelbe vom Ei, aber das must Du letztendlich alleine Entscheiden.

VG
Jens

:-# glaub ich muss mich schonmal drauf vorbereiten nebenbei nen anderen zu suchen damit ich im august nicht ohne wagen da stehe

kann nur positiv sein
:)

ich werd den verkäufer ausfragen und alles hier schriftlich wiedergeben, außerdem zeitiger hinfahren und fotos machen.
eventuell find ich ja auch noch ein weiteres älteres model die tage im netz, mal sehen was so reinkommt.

Von der Ausstattung halt die Harz IV Version, kein DZM, FH und die Spiegelverst. auch man. Kein 4x4. Das einzige was an den Auto vollverzinkt ist: Der Schacht vom Radio :shock:
Den Rest siehst du dann wenn du dich mal drunter legst.
Viel Spaß noch und wir warten alle auf die Fotos (auch von der Fahrgestellnummer, dieses ist hinter der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite).

Oben