Tag zusammen,
wie Ihr ja schon meiner Vorstellung entnehmen könnt, suche ich zur Zeit einen RAM 1500 als Ersatz für meinen ML63.
Ich sitze grad auf der Arbeit (24h- Dienst) und durchsuche verschiedene Angebote und auch dieses Forum nach Antworten,
finde aber keine wirklichen...
Sollte es meinen Thread schon geben, einfach verlinken, ich bin nicht böse drum! :lol:
Folgende Frage:
Es soll ein 5,7l Hemi Crew-Cab, Sport oder Laramie, BJ 2013-2015 werden.
Da meine letzten Autos alle Luftgefedert waren, finde ich diese Alternative beim RAM auch nicht schlecht.
Allerdings gibt es wohl zwei verschiedene Bedienungen, eine mit den zwei Tasten für hoch und runter (5 Stufen?) und eine mit weiteren Verstellmöglichkeiten daneben. (Oder vertue ich mich grade?)
Zu meinem Fahrprofil:
Viel Langstrecke, Autobahn gerne auch mal zügiger, oft mit Anhänger unterwegs (750kg bis 3,5t Trailerbühne), ab und an aber auch auf Feldwegen und eben auf nassen Wiesen unterwegs, ganz selten mal wirklich im Gelände.
Was macht denn nun wirklich Sinn? Was taugt, was nicht?
Mir ist klar, dass das hier kein "Wünsch Dir was" ist. Sollte es, wie gesagt, schon 100 mal beantwortet sein, einfach nett verlinken!
Ich will ja kein Forentroll sein!
Viele Grüße und schon besten Dank im Vorraus!
Jörn
wie Ihr ja schon meiner Vorstellung entnehmen könnt, suche ich zur Zeit einen RAM 1500 als Ersatz für meinen ML63.
Ich sitze grad auf der Arbeit (24h- Dienst) und durchsuche verschiedene Angebote und auch dieses Forum nach Antworten,
finde aber keine wirklichen...
Sollte es meinen Thread schon geben, einfach verlinken, ich bin nicht böse drum! :lol:
Folgende Frage:
Es soll ein 5,7l Hemi Crew-Cab, Sport oder Laramie, BJ 2013-2015 werden.
Da meine letzten Autos alle Luftgefedert waren, finde ich diese Alternative beim RAM auch nicht schlecht.
Allerdings gibt es wohl zwei verschiedene Bedienungen, eine mit den zwei Tasten für hoch und runter (5 Stufen?) und eine mit weiteren Verstellmöglichkeiten daneben. (Oder vertue ich mich grade?)
Zu meinem Fahrprofil:
Viel Langstrecke, Autobahn gerne auch mal zügiger, oft mit Anhänger unterwegs (750kg bis 3,5t Trailerbühne), ab und an aber auch auf Feldwegen und eben auf nassen Wiesen unterwegs, ganz selten mal wirklich im Gelände.
Was macht denn nun wirklich Sinn? Was taugt, was nicht?
Mir ist klar, dass das hier kein "Wünsch Dir was" ist. Sollte es, wie gesagt, schon 100 mal beantwortet sein, einfach nett verlinken!
Ich will ja kein Forentroll sein!
Viele Grüße und schon besten Dank im Vorraus!
Jörn