LPG Umbau Avenger 2.0?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi,

ich bin der Andreas aus Köln und seit nunmehr zwei Wochen begeisterter Avenger Fahrer
:-)
Ich fahre das Modell mit der 2Liter Maschine und bin soweit auch sehr zufrieden.
Generell interessiere ich mich für einen LPG-Umbau der Kiste. Nun lese ich aber immer wieder, dass der verbaute Motor (2.0) nicht gasfest sein soll.
Was ist davon zu halten, was ist Stand der Dinge bei der Sache? Kann man einen LPG Umbau empfehlen, oder eher nicht? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, was ist zu beachten?

Fragen über Fragen, aber zur Zeit sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich würde mich sehr über Eure Tipps & Erfahrungen freuen.

Danke & Gruss

Andreas

P.S. Die Kiste hat im Moment 30000km auf der Uhr, falls das wichtig ist.
 
Moin,

hat hier niemand Erfahrungen zu gemacht und kann mir weiterhelfen? *wunder*

Danke...Andreas
 
Ist der 2.0 nicht ein Huyndai Motor? Da scheiterts wohl an den Ventilen. Klarheit wirst du wohl bekommen wenn du Umruester abklapperst die das bereits gemacht haben. Hier duerfte der Wagen mit dem motor zu selten sein als dass du eine sichere Aussage erhaeltst.
 
den hab ich auch... der motor is mit mitsubishi und hyundai entwickelt...

der 2.0L und der 2.4L motor sind beim caliber die einzigen die ne freigabe haben von chrysler allerdings nur für die vialle anlage.
beim patriot gibts für schlappe 2000€ nen gehärteten ventilsatz.. komischerweise nich beim caliber.. is aber der selbe motor..
 
Oben