LPG Tankstelle a13

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo, ich fahre in 2 wochen in Urlaub und suche eine günstige Lgp Tankstelle im Umkreis von Lübben bis Berlin also die A13 entlang? Mit Preise wenns möglich ist.

Danke

Da gibt es ein App :LPG/CNG Finder Europa. ist kostenlos. zeigt alle LPG-tankstellen an egal wo du bist und preise gibt es auch direkt dazu.

auch für die navi´s gibt es lpg finder (POI)

das lpg netzt ist sehr gut ausgebaut - da braucht man sich keinen großen gedanken zu machen, dass man irgendwann nicht mehr weiter kommt
;-)

in der Iphone App mehr-tanken lassen sich alle Spritsorten sowie Gas einstellen sogar mit Routenplaner kombinierbar :mrgreen:

Da gibt es ein App :LPG/CNG Finder Europa. ist kostenlos. zeigt alle LPG-tankstellen an egal wo du bist und preise gibt es auch direkt dazu.

Gibt ja mehrere, aber das ist die Beste.

ja aber ich meine es gibt ja sicherlich Tankstellen neben den Autobahnen die vielleicht günstiger sind als die auf der Autobahn.

Wenn du ein Smartphone hast mehrtanken oder die andere App installieren und dann die Tanke als Zwischenhalt im Navi eingeben. Dann kannst auch Tanken wenn der Tank leer ist. Das ist naemlich der schwierige Teil deiner Aufgabe. Ich fahr so 1A und tank mit max 10km Umweg guenstig in Autobahnnaehe.

Bsp ich fahr von Braunschweig nach Koeln und weiss das ich noch 100km Richtung nach Hause komme. Da such ich mir waehrend der Fahrt eine Tankstelle im Umkreis und lass mich hin navigieren.

Weiss ja keiner wann du Tanken musst und wuerden jetzt hier 30 Tankstellen stehen bringt es dir nichts.

Oben