ja ich denke da ist Belgien doch n paar km näherHier mal der tagesaktuelle Preis für LPG bei der EDE LPG & Petrol, Proshyan, Armenien: 0,289 €
ja ich denke da ist Belgien doch n paar km näher
Wird ja auch immer teurer da.Hier mal der tagesaktuelle Preis für LPG bei der EDE LPG & Petrol, Proshyan, Armenien: 0,289 €
Das durchschnittliche Monatseinkommen in Armenien liegt bei rund 630 US-Dollar. Da relativiert sich der günstige LPG-Preis.Hier mal der tagesaktuelle Preis für LPG bei der EDE LPG & Petrol, Proshyan, Armenien: 0,289 €
Das durchschnittliche Monatseinkommen in Armenien liegt bei rund 630 US-Dollar. Da relativiert sich der günstige LPG-Preis.
https://www.ceicdata.com/de/indicator/armenia/monthly-earnings
Gruß aus MG
Klaus
Wenn Du meinen Link folgst, nach unter scrollst, siehst Du die Länderliste. Da sind auch Belgien und die Niederlande aufgeführt....und jetzt noch bitte die entsprechenden Zahlen für Belgien
Wenn Du meinen Link folgst, nach unter scrollst, siehst Du die Länderliste. Da sind auch Belgien und die Niederlande aufgeführt.
Gruß aus MG
Klaus
Ich hätte ein Smiley hinzufügen sollen. Alles gut.Ich weiß...
...und ich hatte sogar nachgesehen, aber letzter Status von BE = 2019.
War aber auch nicht wirklich ernst und daher auch nicht als "Aufforderung" gemeint, denn der Witz an der ganzen Sache ist ja eigentlich auch zwischen den Zeilen recht klar herauszulesen...
Das sind Preise......
Wolfsburg Ehmen, Freie Tankstelle 0,99 (immerhin)
und genau das ist der richtige Satz, weil der deutsche genau wie Du auch einfach zahlt.Ja warum eigentlich...?
Genau - weil man uns hier abzocken kann und wir's ja auch mit uns machen lassen
Ich halte nicht viel von der „L…G…“ aber wenn genau das mal alle Handwerker und Brummifahrer (nur so als Beispiel, oder einfach alle berufstätigen) für nen Monat machen würden. Dann würde sich vielleicht auch was ändern.
Enter your email address to join: