Eisbaer79
Einzelkabine
4,50 eher nicht, aber weit weg davon auch nicht mehr. Das ist dann allerdings den 12,- Euro Mindestlohn zu verdankenGenau das fiel mir gestern auch auf.
Demnächst wird das Bier an der Tanke wohl ebenfall 4,50€ kosten.
4,50 eher nicht, aber weit weg davon auch nicht mehr. Das ist dann allerdings den 12,- Euro Mindestlohn zu verdankenGenau das fiel mir gestern auch auf.
Demnächst wird das Bier an der Tanke wohl ebenfall 4,50€ kosten.
Glasow natürlich,Star- Tankstelle Königsberger Str. 0,689€/ l. 15km weiter aufm Dorf in Glasow 0,839€/l.
Und ich wohne irgendwo dazwischen - wo fahre ich wohl hin?
Wundert mich, komm hier bestens zurecht mit der App.Hat jemand einen Tipp für eine gute Sprit-Preis-Vergleichs-App? Die Angaben bei der "clever-tanken" App sind so alt wie das Heidelberger Schloss.
Ich soweit ebenfalls.Wundert mich, komm hier bestens zurecht mit der App.
Du hast den Preis in Sinsheim sicher direkt eingetragen?Hat jemand einen Tipp für eine gute Sprit-Preis-Vergleichs-App? Die Angaben bei der "clever-tanken" App sind so alt wie das Heidelberger Schloss.
Nicht alle Tankstellen und alle Spritsorten müssen an die Markttransparentzstelle (MTS), von der sich die Apps die Daten holen, gemeldet werden. Es gibt eine Härtefallregelung für kleinere Tankstellen. Nur die Spritsorten (Diesel, Super E5 und E10) müssen von den meldepflichtigen Tankstellen gemeldet werden. Bei allen anderen Spritsorten sind die Apps auf die Mitarbeit der Nutzer eingewiesen, die die Preise in die App eintragen und somit allen zur Verfügung stellen.Hat jemand einen Tipp für eine gute Sprit-Preis-Vergleichs-App? Die Angaben bei der "clever-tanken" App sind so alt wie das Heidelberger Schloss.
Enter your email address to join: