Henere
2500s
ich hol mein Biet 24/7/365 direkt vom Braumeister ?
Haben die echt nen Automaten oder sowas?ich hol mein Biet 24/7/365 direkt vom Braumeister ?
hängt das am Verdampfer, wenn er manchmal stottert beim überholen ?warum ? Verdampfer zu schwach ?
Nein, aber ich seine Handynummer und wenns sein muss bekomm ich auch den Schlüssel zu seinem Bierkeller. Pfand zahle ich dort auch keins.Haben die echt nen Automaten oder sowas?
BTT: 62,9ct/l ... Bier oder LPGNein, aber ich seine Handynummer und wenns sein muss bekomm ich auch den Schlüssel zu seinem Bierkeller. Pfand zahle ich dort auch keins.
Ein HOCH auf die kleinen Privatbrauereien !
BTT: 62,9ct/l
Richtig, aber ich schrieb von 90/10 und 60/40 und es waren zwei Wintertankungen, die sich Beide auf die Januar-Preise bezogen.Richtig, Es gibt Sommer- und Wintermix. 60:40 und 40:60
Psssssst: Es gibt sogar Winterdiesel, aber keinem verraten, sonst kommt noch Panik auf
das kann ich zum Glück nicht bestätigen, jetzt aktuell gerade das 2. Mal mit der Star Füllung unterwegs (diesmal aber eine andere Tankstelle).Nö, aber die Anzeige korreliert ziemlich genau mit dem Benzin-Verbrauch plus ein Liter.
Und wenn ich dann mit der 90/10 Plörre knapp 16 Liter angezeigt bekomme und mit 60/40 die Anzeige auf 14,6 - 14,8 drücken kann bei gleicher Fahrweise und identischem Streckenprofil, kommt das ja nicht aus dem Nirgendwo.
LG
Ralf
Denke mal der LPG Druck ist nicht richtig eingestellt oder Tank fast leer..hängt das am Verdampfer, wenn er manchmal stottert beim überholen ?
Warst du schon bei der Gasanlagenwartung?hängt das am Verdampfer, wenn er manchmal stottert beim überholen ?
So zeigt es sich bei meiner Prins ebenfalls. Solange die grünen Lampen leuchten ist es egal ob Vollgas oder nicht, da ruckelt nix. Ungefähr wenn die rote Lampe angeht zickt er ein bisschen rum bei Pedal to the Metal.oder Tank fast leer
fahre eher auch „amerikanisch“- einfach laufenlassen und schön entspannt gleiten- manchmal kommt der BMW Fahrer in mir durch und ich muss dann mal so eine silberne Rentner A oder B Klasse nach 10 km und etlichen „70 aufgehoben“ Schildern überholen..je nach Tankfüllstand drücke ich auch auf Benzin und „Flowmastere“ dann Vollgas vorbei ( nachdem die Automatik 2 Gänge zurückgeschaltet hat )Ist mir aber auch egal. In der Regel überhole ich nicht, ich lasse überholen.
Wenn dem gerade dann Überholten die Füllungen aus den Zähnen gehämmert werden vom V8, hast Du alles richtig gemacht .... dann Vollgas vorbei ( nachdem die Automatik 2 Gänge zurückgeschaltet hat )
hatte neue Software von Prins aufgespielt, da die Anlage bei Vollgas abgeschaltet hat, auch wenn er halb voll war. Dann ging es eine Zeit lang und jetzt ruckelt er beim überholen... werde mal eine Wartung machen lassen... Danke EuchWarst du schon bei der Gasanlagenwartung?
War bei mir damals auch. Nur wenn er mal auf Last beim Überholen laufen musste. System war im Endeffekt viel zu mager eingestellt und hat auch den entsprechenden Fehler ausgespuckt.
Zum Schluß kam raus...teure BRC Anlage die elektr. mit einspritzt, aber von Pfuschern aus dem Ostblock mit billigen Asia Injektoren völlig falsch eingebaut. Dazu noch das Steuergerät Pin gesperrt, sodass man nichts ändern konnte. Hies zum Schluss nen neues Frontkit für 1900€ inkl. Einbau. Da deine Kiste ja auch so ein zwiespältiges Fahrzeug ist, wage ich meinen Tipp bei dir gar nicht auszusprechen
DU BIST ALSO SCHULD, DASS DER GASPREIS HOCH GEGANGEN ISThab noch 1 grünes Licht und haben jetzt 605 km hinter uns.
mit 120 Liter Gas bin ich zufriedenhabe das noch für 0,55 getankt und beim bezahlen sagte ich noch :
habt ihr vergessen zu erhöhenhätte ich das besser nicht gesagt, ein Tag später 0,69.
Ruckelt er nur auf Gas? Wenn nicht, sind es evtl. die Kerzen. War bei mir das Problem.hatte neue Software von Prins aufgespielt, da die Anlage bei Vollgas abgeschaltet hat, auch wenn er halb voll war. Dann ging es eine Zeit lang und jetzt ruckelt er beim überholen... werde mal eine Wartung machen lassen... Danke Euch
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