docsnyder7
QuadCab
Aber nicht Oil HohenhamelnIm Landkreis Peine bei meiner Standardtankstelle
Aber nicht Oil HohenhamelnIm Landkreis Peine bei meiner Standardtankstelle
Ne ne, Raiffeisen in Edemissen.Aber nicht Oil Hohenhameln, oder
Dachte mir vorhin auch, dass hier mehrere Faktoren zusammenkommen.Da ist aber auch die nächste Stufe vom Wegfall der LPG-Steuerbegünstigung mit drin, oder?
Ich würde mal sagen.......damit führst mal sowas von das Feld an. Uiuiui. Solche Preise kenne ich nicht mal von irgendwelchen Urlaubsgebieten.Ich bin fast vom Glauben abgefallen als ich heut früh an der Tankstelle vorbeigefahren bin wo ich immer mein LPG beziehe, von 62,9 Cent auf 82,9 Cent/l.
Das schon bei den 38,9 ct gefällt mir?Ein Träumchen wer da tanken kannIn Eynatten (B) ist der Preis auf 40,2 ct. gestiegen. War aber letzten Monat schon bei 38,9 ct. Das ist überschaubar.
Ich nicht.Ich habe aber auch ein bisschen schlechtes Gewissen weil ich dem deutschen Staat Steuern vorenthalte. Deswegen tanke ich zweimal im Jahr noch Benzin bei.
... und Zack hat die Access hier auch auf 64,9 gewechselt...Konnte eben noch für schmale 55,9 tanken...
Ist das die am Wasserparadies?Bei der LEO in Hildesheim alles wie immer bei 54,9 ct wie seit Oktober 2020
Enter your email address to join: