lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sind Preise bei Euch! Hier sind es stabile 0,569 €/L seit Wochen.
Wahrscheinlich zuwenig Nachfrage oder aber so gut wie keine Konkurrenz in der Gegend bei Euch. Die hohen Preise werden extra künstlich hochgehalten.

Vor ein paar Tagen in Dresden auf der Dohner Straße bei Lausitz Propan 0,399 EUR/l mit Kundenkarte 0,38 EUR/l.

geile preise habt iht...bei uns auch stabile 55.9
Vergleicht Ihr die Gaspreise nicht? Ich kann euch die App Clever-Tanken oder Mehr-Tanken empfehlen. Ich könnte bei uns auch LPG für 0.559,-€/L tanken aber wozu? Manchmal lohnt es sich ein paar Kilometer weiter zu fahren um zu tanken.

Anhänge

• Screenshot_20201006-175057_autoscaled.jpg
    Screenshot_20201006-175057_autoscaled.jpg
    108,5 KB
Im Umfeld von Aachen habe ich auch 51 - 62 ct. Der Knallerpreis ist aus Belgien, die Tankstelle hat 4 LPG Zapfsäulen und den entsprechenden Andrang.

0,347 €/l in Eynatten bei der Total.
Moin

das ist wohl noch nicht mal tagesstabil...ich hatte 'ne zeitlang, als miene Tochter in Aachen tanzte, immer dort getankt für unter 30ct, war immer Abends. Über'n Tag lag das dann auch schonmal hoch in den 40ern, darum bin ich schon lange nicht dort gewesen. Werde ich aber mal beobachten, wenn ich sowieso nach Aachen oder Würselen muss, kann ich mal mit dem Dicken fahren...

Ich habe erst dreimal da getankt, habe das früher immer für einen Fehler in der Tank-App gehalten. Belgien allgemein lag da immer bei 0,4x ct. Und in den letzten Wochen war ex 32 und jetzt 34 ct.

Wo hat deine Tochter denn getanzt? Ich war seinerzeit beim TSC Schwarz-Gelb.

Sie auch
:D
...

Das sind ja Traumpreise zum Teil. Hier in München kommt alles zwischen 50 und 66 Cent vor.

Hier in und um Friedberg (Hessen) seit Monaten ca. 58,9 ct. Vor dem Lockdown waren es konstant 62,9 - 64,9. Wenn ich mal bei AUTEC in Weiterstadt bin ist es da immer 5-6 ct billiger als hier. Warum es da so regionale Unterschiede gibt, ist mir schleierhaft.

Hier in Mülheim hat sich unfassbares zugetragen .
Der LPG Preis hat sich von seit Monaten stabilen 42 Cent auf 44 Cent erhöht .
||
||

Oben