Was meinst Du mit MT ? Mehr Tanken ?
GasTanken für 2.99 ? Die meinst Du ?
Mit MT-Dingens meinte ich dieses Markttransparenzgetöse (wie auch immer das korrekt heißt). Seit dem werden die Preise ja automatisch aktualisiert. Außer halt LPG, da das ja nicht unter das MT-Dingens fällt.
Und warum sollte ein Benzinfahrer, der seinen Preis automatisch aktualisert bekommt, sich beim Tanken die Mühe machen, den LPG-Preis zu aktualisieren.
Bei Gas-Tanken sind halt nur Gasfahrer unterwegs und die achten meistens darauf, dass die Preise aktualisiert werden.
Klar, die App kostet, aber meines Erachtens ist sie das auch wert. Wenn Du irgendetwas meldest, bekommst Du sehr zeitnah Antwort vom Support.
Leichen gibt es auch selten.
Und durchaus positiv sehe ich die Option der Routenplanung. Sprich, Du kannst die Strecke eingeben, die Du fährst und bekommst, z. B. in einem Korridor von 2 km neben der Autobahn die Gastankstellen angezeigt.
Wenn da eine dabei ist, die 3 Cent günstiger ist, als die die Du sonst angefahren hättest, haste die Investition in die App, mit einer Tankung bereits raus. Ab der zweiten Tankung bist Du in der Gewinnzone :mrgreen:
Ok, als Apfelnutzer erst ab der dritten Tankung.