Benzin/Diesel ziehen an...aber LPG bleibt bei 0.999 € in Worpswede
Hin und zurück 40 km, lohnt leider nichtShell Autohof in 67365 Schwegenheim: erfeuliche 0,84.9
@The Boss sollte wir die Anschaffung eines Tankwagens überlegen?Mahlzeit, hier an der NL / BE Grenze ist es viel Günstiger, Anhang anzeigen 114867
Was ist Diesel Rood? Heizöl?Mahlzeit, hier an der NL / BE Grenze ist es viel Günstiger, Anhang anzeigen 114867
ja, du kannst Heizöl hier in kanister abfüllen und einfach mitnehmen ^^Was ist Diesel Rood? Heizöl?
Und mit fehlt in der Aufzählung Kerosin.
Gruß aus MG ca. 30 km von der Deutsch-Niederländischen Grenze entfernt.
Klaus
Super, sind nur 63km von mir. Auf dem Rückweg tanke ich dann die verbrauchten Liter in Sevenum/NL für 0.72.Mahlzeit, hier an der NL / BE Grenze ist es viel Günstiger, Anhang anzeigen 114867
Ne, bin zwar dort in Neudorf aufgewachsen, lebe aber in Nettetal.Dann kommst du aus Dusiburg ? jaaa, immer rannkommen, machen wir n nettes RAM Meeting und legen ne wurst auf den Grill...
…arbeite aber in Nettetal
Die Idee gefällt mir. Wenn es soweit ist, melde ich mich.ja, du kannst Heizöl hier in kanister abfüllen und einfach mitnehmen ^^
mach doch einfach mal n Abstecher richtung NL, kannst in Roermond ins outlet, und 20km weiter bist du an der Grenze zu BE, da kannste volltanken und kommst auf dem Rückweg auf n Kaffee vorbei.
Und dann noch 3% Nachlass mit HagebaukarteHagebau Goch
0,899
Und dann noch 3% Nachlass mit Hagebaukarte
Enter your email address to join: