lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Immer noch 0,49 Euro in Dortmund bei S+E und bei Progas sogar 0,46 (aber nur mit Kundenkarte :mrgreen: :mrgreen: )
 
In Jena nun auch endlich an der Q1 für 0,569
:-D
 
Bei uns gab es einen kräftigen Rutsch von 0,579 auf 0,509€.

Kartentanke in Höchstadt/Aisch im Industriegebiet "Aischpark".
 
bei mir seit Monaten unverändert 55 Cent.

Falls wer mal nach Italien fährt, da isses z.zt. auch recht günstig (50 bis 56 Cent)
auch die Abdeckung dort ist top, man sieht kaum ne Tanke ohne LPG
 
Bei uns seit über einen Monat im Gewerbegebiet Ottendorf-Okrilla 0,50€ :mrgreen: Wer auf der A4 unterwegs ist zwischen Dresden und Bautzen Abfahrt Ottendorf-Okrilla die Zapfsäule ist bei der Firma Morgenstern ca. 5min von der Abfahrt entfernt.
 
War jetzt in den Ferien ein Woche durch Frankreich gekutscht. In Luxemburg gab es den Liter LPG für 0,449 € auf der Hinfahrt und 0,459 €auf der Rückfahrt. In Frankreich habe ich zwischen 0,70 und 0,95 bezahlt, also ganz schön teuer.
 
Bei mir verharrt der Preis seit längerem bei 0,549, solangs nicht teuerer wird....
:-D


War gestern "am See" (Bodensee) unterwegs, da gab's z.T. schon heftige Differenzen. :shock:
 
Bei uns hat eine Tanke seit längerem 45,9. Da kann man echt nicht meckern, vor einem Jahr war ich froh, eine unter 80 zu finden.
 
Oben