Maasmechelen / Belgien 61 CentGrenspoal in Kinrooi/BE, 0.557€/liter
Wenn die Armenier ihren Grenzkonflikt beigelegt haben, gucke ich da mal vorbei.EDE LPG & Petrol, Proshyan, Armenien: 0,468 €
Ich frage mich, wieviele Liter Du tankst, damit sich die Anreise aus der Pfalz nach Armenien, und auch wieder zurück, lohnt.EDE LPG & Petrol, Proshyan, Armenien: 0,468 €
"...lohnt..."
Es war ein Scherz.Spielt doch gar keine Rolle...
Für +/- 95% der Foristen hier haben die Preise aus Belgien/Holland auch absolut keinerlei Relevanz!
Also ab dafür...
Schon klar...Es war ein Scherz.
DAS sehe ich durchaus etwas anders...Preise aus welcher Gegend auch immer, haben für die meisten Foristen keine Bedeutung. Der Hamburger ist wenig an den Preis im Allgäu oder an der tschesichen Grenze interessiert. Umgekehrt genauso.
Ich streite den Nutzen gar nicht ab. Mein Einwand bezog sich auf den Nutzen in Prozent bezogen auf den +/. 5% Nutzen für belgischer/niederländischer LPG Tankstellen.Schon klar...
DAS sehe ich durchaus etwas anders...
Die Wahrscheinlichkeit, dass man innerhalb unserer Landesgrenze mobil unterwegs ist, dürfte nicht ganz so abwegig sein!
...und wenn man durch die Beiträge der verschiedensten Protagonisten ein paar Ansätze hat, lässt sich das dann ja durchaus auch auf der entsprechenden Tour einplanen!
Ich habe davon auf jeden Fall schon mehrfach profitiert
Enter your email address to join: