War es nicht sogar 0.755?
Wo hast Du denn das rein getankt? Ist Dein Durango wieder aufgetaucht?85,9ct/Liter in 41238 MG-Giesenkirchen Langmaar/Ecke Konstantinstrasse/Am Dübel.
Nirgends reingetankt, denn mein Durango hatte keine LPG Anlage verbaut. Aufgetaucht ist er auch nicht - zumindest nicht bei mir.Wo hast Du denn das rein getankt? Ist Dein Durango wieder aufgetaucht?
Ist dein Durango etwa weg? Oder was habe ich nicht mitbekommen?Nirgends reingetankt, denn mein Durango hatte keine LPG Anlage verbaut. Aufgetaucht ist er auch nicht - zumindest nicht bei mir.
Meine Freundin fährt immer daran vorbei und sagt es mir.
Gruß aus MG
Klaus
Ja. Gestohlen in Giesenkirchen. Schau einmal im Fred "ich bin traurig" Nr 3069 ff.Ist dein Durango etwa weg? Oder was habe ich nicht mitbekommen?
Das tut mir leid für dich. Ich hoffe das geht trotz allem gut für dich aus.Ja. Gestohlen in Giesenkirchen. Schau einmal im Fred "ich bin traurig" Nr 3069 ff.
Gruß aus MG
Klaus
Ja, es soll wieder ein Durango werden oder ein RAM. Der ist günstiger in der Steuer, braucht aber auch mehr Platz.Das tut mir leid für dich. Ich hoffe das geht trotz allem gut für dich aus.
Aber du versuchst doch bestimmt wieder ein Durango zu bekommen, oder?
Wir wohnen ja nicht so weit voneinander entfernt, die Angst dass die auch bei mir zuschlagen ist jetzt schon etwas da
Die brauchen nicht nur einen. Bei uns in der Gegend ist der Mazda cx 5 sehr gefragt.Die Diebe haben was sie wollten.
Gruß aus MG
Klaus
Ich wollte @Hurley nur etwas beruhigen, damit er ruhiger schlafen kann.Die brauchen nicht nur einen. Bei uns in der Gegend ist der Mazda cx 5 sehr gefragt.
Enter your email address to join: