An der Total an der Reichenbacher Str. auch.In Zwickau an der Globus-Tankstelle ist vorige Woche der Preis von 1,049 € auf 1,099 € gestiegen.
Gegenüber an der HEM sogar von 1,049 auf 1.149.
An der Total an der Reichenbacher Str. auch.In Zwickau an der Globus-Tankstelle ist vorige Woche der Preis von 1,049 € auf 1,099 € gestiegen.
In Grünstadt müssen fossile Brennstoffe ja auch teuer sein.Autohaus Wahl, Grünstadt (67269): 1,159 €
TotalEnergies (Autohof), Grünstadt (67269): 1,199 €
ich tanke in Hannover in der Str wo Harry Brot ist, das war bis dato die günstigste in HannoverRATIO Tankstelle in Hannover / Laatzen weiterhin stabil bei 95,9 Cent
Und die Günstigste in Hannover war dann wieviel ?ich tanke in Hannover in der Str wo Harry Brot ist, das war bis dato die günstigste in Hannover
ich bin erst übernächste Woche mal wieder in H und kann dann erst Anwort auf deine Frage geben.Und die Günstigste in Hannover war dann wieviel ?
Was ich empfehlen kann ist eine LPG App, die durch die User natürlich gepflegt werden muss, dann kann man selber nachsehen welche Tanke im Umkreis die günstigste für einen ist
...Danke für den Hinweis
Wurde hier kurioserweise noch NIE erwähnt
Enter your email address to join: