Alles leer oder Warteschlangen über
1 km
Begrenzung bei 20 Liter.
Urlaub abbrechen???
1 km
Begrenzung bei 20 Liter.
Urlaub abbrechen???
Die Frage, die ich mir stelle: Kommst Du bist zur Grenze ohne Zwischenübernachtung, wegen Benzin/LPG-Mangel?Alles leer oder Warteschlangen über
1 km
Begrenzung bei 20 Liter.
Urlaub abbrechen???
was weisst du schon was ich denkeManche Antworten nicht, manche erzählen Lügenmärchen. Ist doch egal, Hauptsache man macht sich bemerkbar. Und wenn es viele machen, vielleicht bewegt sich was. Kann euer denken nicht so ganz verstehen, ohne aktiv zu werden wird sich nie was ändern.
Benzin habe ich voll.Die Frage, die ich mir stelle: Kommst Du bist zur Grenze ohne Zwischenübernachtung, wegen Benzin/LPG-Mangel?
Gruß aus MG
Klaus
Puh keine Ahnung was du im Urlaub machst. viel rumfahren? wie lange bleibst du noch? Zur allergrößten not, adac bis Belgien abschleppen lassen. auf jedem fall drücke ich dir die Daumen, straffrei ist was anderes. hab gelesen soll aber die nächsten tage besser werdenAlles leer oder Warteschlangen über
1 km
Begrenzung bei 20 Liter.
Urlaub abbrechen???
oder fahr weiter zur Schweiz oder spanien und mache da weiter urlaubPuh keine Ahnung was du im Urlaub machst. viel rumfahren? wie lange bleibst du noch? Zur allergrößten not, adac bis Belgien abschleppen lassen. auf jedem fall drücke ich dir die Daumen, straffrei ist was anderes. hab gelesen soll aber die nächsten tage besser werden
Ui.Wegen Küstenstraße nimmt mein Bollen
Rund 25 Liter bei dezenter Fahrweise.
Nach oben ist noch LuftUi.
Mein PW nimmt sich derzeit 17 im Schnitt. Also jetzt Benzin.
Ist aber auch noch nicht eingefahren, das wird hoffentlich noch was besser.
Was haste für einen? 5,7 LiterUi.
Mein PW nimmt sich derzeit 17 im Schnitt. Also jetzt Benzin.
Ist aber auch noch nicht eingefahren, das wird hoffentlich noch was besser.
2022 Power Wagon. Also 6.4.Was haste für einen? 5,7 Liter
Meiner ist aufgestockt.2022 Power Wagon. Also 6.4.
Und hier drueben rechnen wir in MPG, also ist hoeher besser
Mein 2019er 1500 kam am Anfang auch nicht ueber 16 MPG, spaeter dann 18-20. Da wird der PW aber nicht hinkommen...
LPG oder Benzin? Welcher Wagen?hi bin so bei 12 l autobahn und 14 l in der stadt kann nicht meckern
Enter your email address to join: