Unwissender
Einzelkabine
gestern für 99 Cent in Slowenien getankt. Es ist leider überall teurer geworden ?
Es wird doch erstaunen, das machen die meisten so. Da der Zossen ansonsten stehen bleibt. Aber ein Austausch ist doch durchaus mal interessant. So weiß ich, dass ich bevor es nach Bonn geht alles vollpresse, weil dort die Preise höher sind.Also ich tanke wenn ich tanken muss! egal was die säule anzeigt! Denke,wer so ein ,,auto,,fährt sollte es so handhaben!? 152 Seiten über Gaspreise....versteh den Sinn nicht! Ändert das was an der jetzigen Situation???
Guck an. Du und als Reaktion der Kim und ich haben ihn wieder um drei Beiträge verlängert, völlig sinnlos verlängert, da nicht zum Thema des Threads.… 152 Seiten über Gaspreise....versteh den Sinn nicht! Ändert das was an der jetzigen Situation???
Du hast doch auch schon ein paar mal hier deine Preise reingeschrieben. Warum das denn?Also ich tanke wenn ich tanken muss! egal was die säule anzeigt! Denke,wer so ein ,,auto,,fährt sollte es so handhaben!? 152 Seiten über Gaspreise....versteh den Sinn nicht! Ändert das was an der jetzigen Situation???
Enter your email address to join: