lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hawa in Juechen immer noch 49,9
:)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1422311672.150514.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1422311672.150514.jpg
    79,5 KB
Ich war gestern bei HAWA in Jüchen, allerdings kam der Regen quer in großen Mengen, da wollte ich kein Foto schießen. Der Preis lag noch immer bei unverschämt hohen 49,9 ct / l, die könnten auch mal langsam weiter runter gehen :mrgreen: :redhotevil: :mrgreen:

cognitanus

Ich seh´ schon ... die im Ruhrgebiet haben einfach kein Geld zum Tanken ... :lol:

Bei uns ist seid letzter Woche bei 0,629 beim günstigsten Anbieter Schluss ... bei den Preisen die ich hier sehe werde ich schon fast neidisch ...
;)

B&S, Mülheimer Str. 143 in Duisburg 0,455.
und mit Fußschalter
:-)

Duisburg scheint die Metropole des niedrigen Gaspreises zu sein.
0e412ba4096f10676ac1e03baa84dfed.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzte woche 29,5cent, diese woche 36,5 cent in Belgien ca. 2km hinterm grenzübergang kessenich in kinrooi an einer essotankstelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein dass sich der LPG Preis etwas stabilisiert hat?
Der ist nurn seit ein paar Wochen bei mir in Immsteaad am Bodensee bei 0,589€ und bie der LABAG zu Hause (Affalterbach) bei 0,649€...

Kann es sein dass sich der LPG Preis etwas stabilisiert hat?
Der ist nurn seit ein paar Wochen bei mir in Immsteaad am Bodensee bei 0,589€ und bie der LABAG zu Hause (Affalterbach) bei 0,649€...

Jap! Vor ein paar Wochen rutschten die Preise fast täglich nach unten, zur Zeit ist Stillstand.

Bei uns auch seit dem die Amis die Ölproduktion gedrosselt haben und der Ölpreis halbwegs konstant ist, tut sich bei uns auch am Gaspreis leider nix mehr :mrgreen: . An der Tanke im nächsten Ort ('ne BFT) 55,9 ct, an der Avia (PM) in Jüchen 52,9 ct und an der Hawa in Jüchen (keine 500m weiter) 49,9 ct. die sollten mal wieder Preiswettkampf nach unten spielen :redhotevil:

cognitanus

Oben