Na mal abwarten, vor 2012 war LPG ja auch deutlich billiger. Ich dachte mir dann auch, wo ich meinen ersten RAM mit Gas hatte, dass es so billig nie mehr werden würde, und es wurde noch günstigerHeulen tut niemand, ist halt einfach so mit den Preisen.
Kann man eh nicht ändern ?.
Habe damit gemeint, dass ich Anfang letztes Jahr noch für 0,4499€/L getankt habe und mit Kundenkarte nur 0,399€/L.
Das wird halt nicht wieder passieren ?
Ich fahre LPG schon seit 2005 und da lag der Preis bei um die 0,60€/L, im Winter stieg es dann um im Frühjahr wieder zu fallen, so lief es alle Jahre. Daher waren meine Spitzenpreise bis heute bei knapp unter 0,80€/L im Winter. Ich hätte mir nie vorgestellt, das ich jemals regulär für unter 0,50€/L tanken werde und das war 2020 noch der Fall.Na mal abwarten, vor 2012 war LPG ja auch deutlich billiger. Ich dachte mir dann auch, wo ich meinen ersten RAM mit Gas hatte, dass es so billig nie mehr werden würde, und es wurde noch günstiger
Sag niemals nie, aber in absehbarer Zeit sind wir von viel billiger wohl weit weg.
So sehe ich das auch.Und dann kam die Preisexplosion auf über einen Euro... Teuer aber machbar.
Gehts bei dem Importstop nicht um die unfallwagen?in deutschland geht eine anpassung nach ,unten, nicht!!!!das müsst ihr doch verstehen! die verschwuchteln soviel milliarden in der ganzen welt-da muss man uns noch mehr ausnehmen! mir kam zu ohren-das ein importstopp kommen soll für unsere DICKEN!?
Aaaaaaalles Verschwörungstheorien....sie werden die Menschen wieder nach Strich und Faden verarschen, nicht nur bei LPG, vielmehr auch beim anderen Saft.
Der Preis wird aktuell schön hochgehalten und meiner Einschätzung nach zum Monatswechsel auch noch ein bisschen steigen. Nach 2-3 Wochen, also dann wenn das Argument "wir haben ja noch altversteuerte Ware vorrätig und können diese nicht verlustfrei verkaufen" nicht mehr zieht, wird der Preis in Grenzen reduziert. Ich selbst glaube nicht daran, dass die komplette Reduktion freiwillig hergegeben wird.
Nach den 3 Monaten wird dann aber sicher die gesamte "Steuerersparnis" aufgeschlagen, so dass die staatliche Manipulation am Ende sogar zu einem höheren Preis führen wird. Mal sehen ob der alte Realist hier wieder recht hat.
Nene, das wirft ein falsches Licht auf mich, bzw. bin ich so nicht.Aaaaaaalles Verschwörungstheorien.
Also scheint doch was dran zu sein das nach Europa keine V8 ect. mehr importiert werden dürfen. Mein Händler sagte mir das letzte Woche schon. Die bekommen nur noch die Autos die bereits bestellt sind, danach soll ende sein. Wollte das irgendwie nicht glauben, aber offenbar ist da tatsächlich was dran.
Echt unglaublich, wie weit wollen die uns denn noch bevormunden, schickanieren und ausnehmen?
Also zum Verbrennerausstieg in Europa findet man ja so einiges im Netz. Fahrpläne der einzelnen Länder etc. Da scheint ein Land das andere in punkto Geschwindigkeit übertrumpfen zu wollen. Irgendwann 2035, 2040... wird ein generelles Verbrennerverbot auch kommen.mir kam zu ohren-das ein importstopp kommen soll für unsere DICKEN!?
Enter your email address to join: