The Boss
CrewCab‘er 😎
Leo in Hildesheim unverändert bei 109,9 Cent
Und??Shell in Mellendorf/Gailhof eingefroren auf 1,219 EUR.
Hab jetzt mal gefragt ob ich den Tank erst leer tanken muss bis mal ein anderer Preis kommt.
Da bin ich vorgestern vorbeigefahren, bei 1,169EUR/l blieb es aber auch dabei. Dafür hatte Lausitz Propan auf der Dohnaer endlich wieder LPG im Tank und ich konnte für 1,049-0,02 Rabatt tanken (die Star ggü. war bei 1,149).Gerade bei Shell Löbtauer Str. in Dresden für 91 ct getankt. Hab es im vorbei fahren gesehen, natürlich gleich umgedreht und voll gemacht.
Ich wusste nicht das die da schon ne Tankstelle drin haben ?Höhle besucht?
Bei Lausitz Propan war ich letztens umsonst, leer das DingDa bin ich vorgestern vorbeigefahren, bei 1,169EUR/l blieb es aber auch dabei. Dafür hatte Lausitz Propan auf der Dohnaer endlich wieder LPG im Tank und ich konnte für 1,049-0,02 Rabatt tanken (die Star ggü. war bei 1,149).
noch nie und ich fahre dort seid über 15 Jahren hin zum Enduro fahrenHöhle besucht?
Mit Y-Tours in die Sonne geritten?Als ich das letzte Mal da war, hieß es noch Jugoslawien.
Wir buchen, sie fluchenMit Y-Tours in die Sonne geritten?
LG
Ralf
Nee früher, war 1982 und alles noch unter Titos Fuchtel.Mit Y-Tours in die Sonne geritten?
LG
Ralf
Wobei die Slowenen letztes Jahr auch schon bei 90ct warenupdate von unterwegs, Freitag-Sonntag
Slovenien (Postojna)
LPG: 1,03€/L
Benzin 95: 1,50€/L
Das ist die Esso B100 Nord, hatte ich letztens hier schon mal gepostet....dass die Tankstelle an der B100 in Petersdorf LPG für 0,929€/L hat, das hat mich echt geärgert...
Enter your email address to join: