Am Samstag ist es dann doch passiert und nun kostet es 1,188€/LIch war heute wieder an der Greenline in BS für 0,998€/L tanken.
Ich hatte schon schlimme Befürchtungen, nach dem der Tank leer war und die Zapfsäulen gesperrt waren letzten Freitag. Aber zum Glück haben wurde keine Preisanstieg weiter gegeben.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich weiterhin irgendwie unter 1,- € tanken kann.Am Samstag ist es dann doch passiert und nun kostet es 1,188€/L
Da Du mit Gas etwa 20% mehr verbrauchst, in etwa, wenn der Preisunterschied um die 40 Cent liegt.Also, ab wie viel Cent Unterschied Benzin/lpg Lohnt es sich wieder Benzin zu tanken? ?
Immerhin bleibt dann noch der Vorteil befindet Kfz Steuer und ein Mü für die Umwelt.Da Du mit Gas etwa 20% mehr verbrauchst, in etwa, wenn der Preisunterschied um die 40 Cent liegt.
Kommt auf die Basis an.Also, ab wie viel Cent Unterschied Benzin/lpg Lohnt es sich wieder Benzin zu tanken?
Verringert die Differenz beim Preis je Liter, verlängert sich die Dauer bis sich die LPG-Anlage amortisiert hat.Da Du mit Gas etwa 20% mehr verbrauchst, in etwa, wenn der Preisunterschied um die 40 Cent liegt.
Alternativ könnte man aber auch nen zweiten RAM kaufenVerringert die Differenz beim Preis je Liter, verlängert sich die Dauer bis sich die LPG-Anlage amortisiert hat.
Betrifft nur die, die die LPG-Anlage noch nicht so lange eingebaut haben, oder überlegen dies zu tun.
Gruß aus MG
Klaus
Oder mehr Kilometer fahren, damit sich die absolute Ersparnis erhöht und sich dadurch die LPG-Anlage schneller amortisiert.Alternativ könnte man aber auch nen zweiten RAM kaufen
Enter your email address to join: