lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe dann, auf dem Heimweg, in Linsengericht , doch noch ne Tanke unter 1,-€ gefunden und den Preis aktualisiert:
4E2219B7-3142-4746-BF2F-1718A6C46F12_autoscaled.png

Meine Stammtanke hat dann heute auch erhöht von 1,039 auf 1,099 ?

E10 gestern für 1,88 zu haben und ich leichtgläubiger Narr dachte, dass LPG macht den Preistrend nach unten mit

Ich war heute wieder an der Greenline in BS für 0,998€/L tanken.
Ich hatte schon schlimme Befürchtungen, nach dem der Tank leer war und die Zapfsäulen gesperrt waren letzten Freitag. Aber zum Glück haben wurde keine Preisanstieg weiter gegeben.

Ich war das Wochenende in Prag. Getankt habe ich LPG für 22,90 CZK was gemäß EUR-Abbuchung 0,94 EUR entspricht (Danke für den Tipp NeoNeo).
Benzin lag bei ca. 44,90 CZK -> ca. 1,84 EUR. Da ich noch einen halbvollen Tank hatte warte ich lieber auf die Steuersenkung im eigenen Land.

Wieder bei konstanten 1,089 Euro pro Liter LPG....
Zumindest Super ist gesunken, jetzt bei 1,97 Euro

Ich war heute wieder an der Greenline in BS für 0,998€/L tanken.
Ich hatte schon schlimme Befürchtungen, nach dem der Tank leer war und die Zapfsäulen gesperrt waren letzten Freitag. Aber zum Glück haben wurde keine Preisanstieg weiter gegeben.
Am Samstag ist es dann doch passiert und nun kostet es 1,188€/L

Am Samstag ist es dann doch passiert und nun kostet es 1,188€/L
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich weiterhin irgendwie unter 1,- € tanken kann.
War heute wieder an der Tanke in Linsengericht (wie Donnerstag auch).
Mal eben um 10 Cent nach oben gesprungen ?

Ist doch inzwischen ein reiner Witz was die LPG Preise angehen, Super E5 ist wieder oftmals bei unter 2 Euro mit Tendenz Richtung runter und LPG hat an der Westfalen in Hannover an der Hildesheimer Straße nen Sprung auf 1,19€ gemacht, Aral Hans-böckler-Straße, Göttinger Chausee, vahrenwalder Straße und Lehrter Straße bei 1.15€, autogascentrum Garbsen 1,30€!!!

Also, ab wie viel Cent Unterschied Benzin/lpg Lohnt es sich wieder Benzin zu tanken? ?

Bei uns auch immer weiter nach oben anstatt nach unten ?.
Die spinnen die Römer ?

Also, ab wie viel Cent Unterschied Benzin/lpg Lohnt es sich wieder Benzin zu tanken? ?
Da Du mit Gas etwa 20% mehr verbrauchst, in etwa, wenn der Preisunterschied um die 40 Cent liegt.

Da Du mit Gas etwa 20% mehr verbrauchst, in etwa, wenn der Preisunterschied um die 40 Cent liegt.
Verringert die Differenz beim Preis je Liter, verlängert sich die Dauer bis sich die LPG-Anlage amortisiert hat.
Betrifft nur die, die die LPG-Anlage noch nicht so lange eingebaut haben, oder überlegen dies zu tun.

Gruß aus MG

Klaus

Verringert die Differenz beim Preis je Liter, verlängert sich die Dauer bis sich die LPG-Anlage amortisiert hat.
Betrifft nur die, die die LPG-Anlage noch nicht so lange eingebaut haben, oder überlegen dies zu tun.

Gruß aus MG

Klaus
Alternativ könnte man aber auch nen zweiten RAM kaufen
:D

Yeha heute hab ich für 1,019€ getankt das sind 15 Cent weniger als an meiner Stammtanke ?

Oben