lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kassel, Tankstelle Zufall, direkt hinterm Cafe del Sol, 0,789€ und somit 10 Cent günstiger als die umliegenden Tanken.

update:
Aichach,

Reitberger (Aral, Selbst Tanke): 85,9c/L
Süd Tank: 86,9c/L
Esso: 86,9c/L
Shell (Dasing): 82,9c/L

...das erste mal >100€ für eine Gasladung.
:huh:
:)

Bei mir ist eine Raiffeisen mit Tankautomat. Maximalpreis sind 80€, damit schaffe ich es nicht mehr den Dicken vollzutanken ?

Bei mir ist eine Raiffeisen mit Tankautomat. Maximalpreis sind 80€, damit schaffe ich es nicht mehr den Dicken vollzutanken ?
:/

Vielleicht wenn Du mit halb vollem Tank hinfährst?
8o

Info für diejenigen die es interessiert:

GAVEG bietet jetzt eine multifunktionale Kundenkarte an. Somit entfällt das lästige Vorhalten einer Kundenkarte pro Standort. Folgende Standorte sind damit abgedeckt. Bei Interesse einfach bei Gaveg melden.

1EB1B988-DD30-4CC1-9570-14523C56B506_autoscaled.jpg

Kundenkartenrabatt gilt weiterhin.

08B0B327-99E2-48B9-82F4-2EDE03142AC1.jpeg

Danke ???

Für Vielumherfahrer wie mich optimal.
Hat mich immer ein wenig geärgert, GAVEG-Kunde zu sein und den Rabatt nur an einem Standort mitnehmen zu können.

Heute das erste mal LPG in Tschechien getankt…

B47B677C-44D2-4938-B83F-025E3F0DB0B8_autoscaled.jpg

Kann man lassen. Wir sind einmal die Woche in Cham/Furth im Wald, also an meinen RAM verdient der deutsche Staat keinen Cent mehr beim tanken.

Benzin auch gleich wieder voll gemacht und den Wocheneinkauf auch gleich mit erledigt.

Jetzt muss ich ja 15,9 / 24,2 rechnen.
Dazu bin ich jetzt aber zu faul, das ist für mich eh zu weit weg
^^

Seit ganz langer Zeit hier mal um 3 Cent gesunken auf 86,9 (minus 2% Kundenrabatt).

Oben