The Boss
CrewCab‘er 😎
conchoulio hat ja auch nur eine Nussschale als Tank ?
Schon mal über ein günstiges Zweitfahrzeug nachgedacht?Ein teures Hobby mittlerweile. Ob und wie lange ich mir das weiterhin antue weiß ich im Moment auch
nicht so recht. Um die Spritkosten wieder zu drücken müsste ein Diesel mit 4-5 Litern Verbrauch her.
Was das für Autos wären, wisst ihr selbst. Spass machen die definitv keinen.
Was hast Du für nen Smart mit 18euro, meiner kostet mittlerweile 60euro Steuern.Schon mal über ein günstiges Zweitfahrzeug nachgedacht?
Auch wenn viele immer schmunzeln, aber ich mag meinen Smart fortwo für den Alltag. Und wirtschaftlich gesehen sind die Kosten nicht wirklich viel höher als für n Mopped, wo ich aber nicht im Winter warm, im Sommer kühl und immer trocken sitze.
18€ Steuer, 110€ VK/Jahr und zwischen 4 und 6l E10/100km. Klimaautomatik, Sitzheizung, Bluetooth, Tempomat ist alles vorhanden.
So geht's uns mit der Akkudose.Schon mal über ein günstiges Zweitfahrzeug nachgedacht?
Auch wenn viele immer schmunzeln, aber ich mag meinen Smart fortwo für den Alltag.
Einen 2012er 451er Fortwo 71PS MHD.Was hast Du für nen Smart mit 18euro, meiner kostet mittlerweile 60euro Steuern.
Ist bald teurer als der Ram. ?
Sehe es grundsätzlich genauso, bei mir wars aber Zufall und nie geplant.
Hatte den Smart mal über 3 ecken von nen bekannten für 2000 unter damaligem Marktwert angeboten bekommen (2014er Turbo). Wollte ihn dann eigentlich weiter verkaufen aber irgendwie ist er geblieben.
Gerade wenn ich nur mal schnell zum Supermarkt (2km) oder zur Physio in der Innenstadt will, hat er sich als praktisch erwiesen.
Hab nur ca 60L netto.Du tankst 4x pro Woche?Respekt! 100.000km/Jahr mit'm RAM ist kein billiger Spaß, wenn's nicht auf die Firma läuft.
Mir wird das auch langsam zu viel, da bin ich ganz ehrlich...Bei dem, was Oelhahn fährt, könnte ich mir den RAM nicht mehr leisten.
Hab nur ca 60L netto.
Komme so 320-350km weit.
So ungefähr.Im Handschuhfach verbaut
Ich glaube auch nicht das es sich nochmal normalisieren wird
NOCH geht's, wenn auch mit Schmerzen beim Tanken. Ich fahre nun seit 2006 V8, grob überschlagen ca.ich hoffe, ich kann mir den Spaß noch eine Weile leisten
Enter your email address to join: