Stimmt. Ich könnte den glaube mit annähernd 0€ Wertverlust verkaufen ?Und? Der Ram doch auch.
Stimmt. Ich könnte den glaube mit annähernd 0€ Wertverlust verkaufen ?Und? Der Ram doch auch.
absolut ... wenn ich so sehe, was die Verkäufer an Preise aufrufen ... Wahnsinn :-OStimmt. Ich könnte den glaube mit annähernd 0€ Wertverlust verkaufen ?
Naja,eher was die Käufer bereit sind zu zahlenabsolut ... wenn ich so sehe, was die Verkäufer an Preise aufrufen ... Wahnsinn :-O
klar, dass auch ...Naja,eher was die Käufer bereit sind zu zahlen
Die Hawa auf der Waldnieler Straße in Gladbach hat die 0,759 seit Monaten festgenagelt. Dachte schon der Monolith wäre defekt.Ein ordentlicher Preisunterschied zwischen Rheydt und Giesenkirchen auf gerade einmal 4 km Entfernung:
Ottostraße 0,659/Liter
Langmaar 0,759€/Liter
Anhang anzeigen 82784
Gruß aus Giesenkirchen
Klaus
Ich wüsste wo es einen schönen EcoDiesel für Dich gibt, falls Dir Gas und Super zu teuer sind ?Naja, aber davon wird der Sprit auch nicht günstiger.... Und ich will den Kleinen ja noch ein bisschen fahren.
Aber Du hast Dir doch deinen gerade so schön gemacht. Willst Du ihn wirklich schon loswerden?Ich wüsste wo es einen schönen EcoDiesel für Dich gibt, falls Dir Gas und Super zu teuer sind ?
Natürlich nur für Dich ?Aber Du hast Dir doch deinen gerade so schön gemacht. Willst Du ihn wirklich schon loswerden?
Verkehrte Welt, da freut man sich schon über Preise, über die man sich vor einiger Zeit noch echauffiert hätte.?Habe gerade für 82 Cent getankt.
Das war ja mal günstiger als die Tage zuvor ?
Also wirklich!?Hab' den Rüssel dennoch reingehalten....
Enter your email address to join: