LPG Anlage Preise

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hy ,
da hier so einige sind die auf gas umgerüstet haben schmeiße ich mal die Frage in den raum wieviel habt ihr bezahlt?
Ich habe preise gehört von 2000 Prins bis 3500 Prins die gleich anlage nur verschiedene orte.
Wäre nett wenn ihr mich an eurer erfahrung teilhaben lassen würdet
MfG

verschiedene Einbauer, vierschiedene Einbau"varianten" mit verschiedenen Zeitaufwand ergibt verschiedene Preise...
gibt zB die Möglichkeit die Einspritzdüsen im eingebauten Zustand einzusetzen; ergo: weniger Zeitinvest = niedrigerer preis, aber nicht zwangsweise besser oder schlechterer Einbau

verschiedene Tanks spielen auch eine Rolle usw usw

habe für meinen Hemi eine Prins VSI Anlage mit 110 l Unterflurtank, Einfüllstutzen hinter der Tankklappe,... einbauen lassen und 2950 bezahlt.
Einbau hat zwei Tage gedauert.

Gruß Andreas

habe für meinen Hemi eine Prins VSI Anlage mit 110 l Unterflurtank, Einfüllstutzen hinter der Tankklappe,... einbauen lassen und 2950 bezahlt.
Einbau hat zwei Tage gedauert.

Gruß Andreas

Das gleiche habe ich auch bezahlt, bis das es bei mir 4Tage gedauert hat! :roll:

Bei mir hat es 3Tage gedauert und wurde in Mannheim von der Fa.Femitec.eu eingebaut absolute gute Arbeit.
Der Preis war bei 2800€ finde ich immer noch OK. und dies ist auch ca.2,5jahre her.
Bis dato nicht einmal die Leuchte des Motormanagment angegangen.

gruss rainer

Habe vor ca. 2 Wochen eine Prins mit 1 Verdampfer einbauen lassen für offizielle 2.000,00 € in Langenfeld. Läuft bis jetzt gut, schaltet nach ca. 10 sec. auf Gas beim anlassen. Nur Vollgasfahrten ab 160 km/h springt er auf Benzin um.

prins vsi
doppelverdampfer
108 l underfloor
1,5 tage einbauzeit
keine fehler meldungen
3000,00 euro brutto

prins vsi,tank nach wahl,einbauzeit 2 tage,ansaugbrücke wird demontiert zum bohren. 2500€ + 170€ tüv.

aber für dich von gronau zu weit weg.

Fazit:

Zwischen 2000 und 3000€ iss "normal"...
;)

Oben