Er kann die Teile auch prüfen. schön, dass es funktioniert. da wird er sich freuen.
Quasi das komplette Gegenteil vom Papa.Sein Sohnemann war schnell, freundlich und kommunikativ. Und das ganze für sehr überschaubaren finanziellen Aufwand.
Dir werde ich über Nacht mal Deine Karre mit Chrom verzieren.Quasi das komplette Gegenteil vom Papa.![]()
Sachen gibts.![]()
Hey, die Trittbretter brauchst schon nicht mehr machen.?Dir werde ich über Nacht mal Deine Karre mit Chrom verzieren.![]()
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Zurecht und komplett ?Dir werde ich über Nacht mal Deine Karre mit Chrom verzieren.![]()
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Das haben hier ein paar Charger/Challenger Fahrer mal beschrieben. Sinngemäß „wenn ich bei 180 den kickdown trete, meckert die Gasanlage“Meiner fängt an zu piepsen wenn ich das Gaspedal richtig durchtrete und die volle Leistung abrufe.
z.B Überholen.
Piepst dann dauerhaft für ein paar Minuten.
Ausschalten und nach 2-3 Minuten wieder einschalten.
Den übergang egal in welche richtung spüre ich gar nicht.
Muss ich mal klären da meiner gechipt ist und ob das damit zusammenhängt.
BRC Anlage.
Kollege hat Gasanlage in nem alten Camaro da ist es genau so.
Weiß aber nicht was das für ein hersteller ist.
Wenn die Gasanlage meckert, möchte sie Wartung.Das haben hier ein paar Charger/Challenger Fahrer mal beschrieben. Sinngemäß „wenn ich bei 180 den kickdown trete, meckert die Gasanlage“
Ich denke, dass es da wirklich eine Sache der vorhandenen Power ist. Da müsste es irgendwo in den Sümpfen des Forums auch 1-3 Tips zu geben, bzw Grundsatzdiskussionen. Ob da dann ein weiterer Verdampfer hilft, oder nicht.
Ich geb nur Erfahrungsberichte wieder. Bei mir kommt bei 180 kein Kickdown ?Wenn die Gasanlage meckert, möchte sie Wartung.
Wenn ein zweiter Verdampfer benötigt werden würde, würde sie auch beim Gasmann beim Einstellen meckern. Bzw. er könnte sie gar nicht einstellen. Ob er sie natürlich einstellen kann/will ist ein anderes Thema.![]()