LKW oder PKW???????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schau hier nach https://proallrad.com/vermessung.php?modus=SUB|5|10 :redhotevil:
Grüße und viel Glück
Kerstin :? & Lutz
8)

gude luke!
und was kam bei raus?
wohne auch im "schönen Landkreis DA/DI" und mir steht die scheisse auch bevor.
kleiner tipp wegen den kleinen nummerschildern, in pfungstadt auf der zulassung ist die welt noch in ordnung!
;)

gruß, marcel

Hab dem Finanzamt Bilder geschick du der gued Mann hat mir gesagt das man es anhand der Bilder nicht so gut erkennen kann und dass ich zum vermessen vorbei kommen muß!
Der hat jetzt aber Urlaub gehabt.
In werd dann mal nächst Woche vorbei fahren!

nicht den kopf hängen lassen luke ,
ich dürfte meinen kleinen drei mal beim finanzfutzi vorfahren bis auch er erkannt hat das meine kleine schneeflocke ein LKW ist und auch ein LKW bleibt.
und kleine nummernschilder gibt es auch für vorne ... :mrgreen: :mrgreen:

nicht den kopf hängen lassen luke ,
ich dürfte meinen kleinen drei mal beim finanzfutzi vorfahren bis auch er erkannt hat das meine kleine schneeflocke ein LKW ist und auch ein LKW bleibt.
und kleine nummernschilder gibt es auch für vorne ... :mrgreen: :mrgreen:

Warum wars du drei mal da?
Hast du dagegen geklagt?
Mit Anwalt oder so?

So, meiner ist jetzt ein PKW
:evil:
418,-€
Der gute mann vom FA hat den Innenraum 204cm lang und die Ladefläche 194cm lang gemessen.
Von wegen da wird in cm² gemessen das kann woll jeder Beamte selbst bestimmen den genau Richtlinien haben die woll nicht.
Er konnte mir auch nicht Schwarz auf Weis vorlegen wie gemessen wird er hat gesagt das muss man in Internet nachlesen, ich glaub ich spinne

Er konnte mir auch nicht Schwarz auf Weis vorlegen wie gemessen wird er hat gesagt das muss man in Internet nachlesen, ich glaub ich spinne

Eindeutig falsch vermessen! Dann druck Dir die doch die richtige Vermessungsart mit Hinweis aus dem Internet aus und leg sie Deinem Einspruch bei oder fahre noch mal vor und fordere zur korrekten Vermessung auf.

Gruss Matthias

Eindeutig falsch vermessen! Dann druck Dir die doch die richtige Vermessungsart mit Hinweis aus dem Internet aus und leg sie Deinem Einspruch bei oder fahre noch mal vor und fordere zur korrekten Vermessung auf.

Gruss Matthias

Wie wird deiner meinung nach richtig gemessen?

...eben, und wenn richtig gemessen ist die Ladefläche länger !

Der hat aber gesagt das er vom Bremspedal bis an die Bordwand messen muß!
Das was Ich Ihm gesagt hab interessiet Ihn nicht.
Dem hätt Ich am liebsten eine in die F...... g....... diesem arogantem A......loch.

Da geb ich dir recht die sin so überheblich die Jungs, machen den ganzen Tag nix anderes wie Kaffee trinken.

@ThorstenD

Mir ist gerade aufgefallen das du ein LongBed hast. Hast du etwa mit diesem Fahrzeug probleme die LKW Versteuerung zu bekommen?

Oben