LKW oder PKW???????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oh nö :redhotevil: .... und das auch noch vor Weihnachten
:(
.

Tja, von unserem Rechtssystem gibt es keine Weihnachtsgeschenke! Also gilt, was meine Oma immer gesagt hat!
Recht haben und Recht kriegen sind 2 paar Schuhe!
:evil:

Tja, von unserem Rechtssystem gibt es keine Weihnachtsgeschenke! Also gilt, was meine Oma immer gesagt hat!
Recht haben und Recht kriegen sind 2 paar Schuhe!
:evil:

Jawoll! - die Oma hatte recht - und hat sicherlich 'ne Menge erlebt in und mit diesem eigentlich schönen Land.

Ich denke immer ob man der Sache nicht irgendwie anders beikommen kann - hier will man ja wohl speziell den Besitzern von amerikanischen LKW / Pickup ans Bein pinkeln - die deutschen Fabrikate VW Bus-Doka , Sprinter Doka etc, etc. sind ja wohl alle mit 6 Sitzen eindeutig LKW. Ich denke das ist so eine Art "verdeckte" Handelsbeschränkung?!
Bin zwar kein Anwalt oder Wirtschaftsweise aber für mich sieht das aus als wolle man speziell USA-Produkte (LKW) abwürgen - kann man da nicht mal jemanden z.B. in USA gegen anspitzen. Vielleicht manchen die Amis dann mal was mit VW oder Mercedes :twisted: .
Irgendwie muß es doch jemanden geben, der für die Außenhandelsbeziehungen zuständig ist (und auch wenn es wenig Pickups sind in Europa - so schlecht wie es den Amis geht zählt wohl jeder Wagen, der verkauft wird!)
+ der da vielleicht auf höchster Ebene den Damen und Herren mal die Gehirne zurechtrückt :twisted:
Unsere Regierung kriecht doch bei Druck wegen Außenhandel gern allen in den Hintern (siehe Chinesen etc.) :mrgreen:

Oben