Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, von unserem Rechtssystem gibt es keine Weihnachtsgeschenke! Also gilt, was meine Oma immer gesagt hat!
Recht haben und Recht kriegen sind 2 paar Schuhe!
Tja, von unserem Rechtssystem gibt es keine Weihnachtsgeschenke! Also gilt, was meine Oma immer gesagt hat!
Recht haben und Recht kriegen sind 2 paar Schuhe!
Jawoll! - die Oma hatte recht - und hat sicherlich 'ne Menge erlebt in und mit diesem eigentlich schönen Land.
Ich denke immer ob man der Sache nicht irgendwie anders beikommen kann - hier will man ja wohl speziell den Besitzern von amerikanischen LKW / Pickup ans Bein pinkeln - die deutschen Fabrikate VW Bus-Doka , Sprinter Doka etc, etc. sind ja wohl alle mit 6 Sitzen eindeutig LKW. Ich denke das ist so eine Art "verdeckte" Handelsbeschränkung?!
Bin zwar kein Anwalt oder Wirtschaftsweise aber für mich sieht das aus als wolle man speziell USA-Produkte (LKW) abwürgen - kann man da nicht mal jemanden z.B. in USA gegen anspitzen. Vielleicht manchen die Amis dann mal was mit VW oder Mercedes :twisted: .
Irgendwie muß es doch jemanden geben, der für die Außenhandelsbeziehungen zuständig ist (und auch wenn es wenig Pickups sind in Europa - so schlecht wie es den Amis geht zählt wohl jeder Wagen, der verkauft wird!)
+ der da vielleicht auf höchster Ebene den Damen und Herren mal die Gehirne zurechtrückt :twisted:
Unsere Regierung kriecht doch bei Druck wegen Außenhandel gern allen in den Hintern (siehe Chinesen etc.) :mrgreen: