Lieferschwierigkeiten bei MT-Reifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
8)
:mrgreen:

HI!

Truckshop.de ?!
in Lüneburg hat soweit ich weiß Cooper Disco Reifen da - welche Größen weiß ich aber nicht - gogglen und nachfragen :mrgreen:

wie geht denn so ein Tachoangleich von statten?
kann man den Tacho auf den größeren Durchmesser der Reifen umprogrammieren?
hat sowas schon mal jemand gemacht oder machen lassen?

8x16'er Felgen wären wirklich nicht schlecht, zumal die orig. 7x16'er ja auch rein optisch nicht
unbedingt der Brüller sind. Aber solche 8x16'er Felgen mit der entspr. Traglast zu bekommen, und dann
auch noch für nen Ram, ist ja auch scheinbar nicht ganz so einfach.

Wie hoch muß denn eigentlich die Traglast (in meinem Fall für nen 2000'er Dodge Ram 1500 5,9l V8 Magnum) sein?

gruß
Michael

geht mit vielen Programmern ist ne Sache von 5 Minuten kannst den Reifenumfang stufenlos einstellen. Mache ich immer via GPS und so zeigt der Tacho 100% genau an

goggle mal nach Superchips

geht mit vielen Programmern ist ne Sache von 5 Minuten kannst den Reifenumfang stufenlos einstellen. Mache ich immer via GPS und so zeigt der Tacho 100% genau an

goggle mal nach Superchips

Auch bei z.B. meiner alten Kiste
:?:

Danke PP....................aber so richtig schlau werde ich aus den Angaben auch nicht

Stone - ja die seite ist etwas "unübersichtlich" aber sowohl der Superchips, als auch hypertech können bei deinem "alten" dodge die Reifendurchmesser anpassen, Schaltpunkte veränder, Fehlercodes auslesen,.....

Stone - ja die seite ist etwas "unübersichtlich" aber sowohl der Superchips, als auch hypertech können bei deinem "alten" dodge die Reifendurchmesser anpassen, Schaltpunkte veränder, Fehlercodes auslesen,.....

Das hört sich ja gut an!

Hat denn hier jemand so ein Dingen, daß man das an einem Samstag Nachmittag mal umswitchen könnte? :oops:

Oben