wrangler
Adventure Guide
Fahrt ihr alle Allwetter oder wechselt ihr die Räder?
Ich fahre seit fast 11 Jahren nur Ganzjahresreifen und wohne allemal nicht im Flachland.
Fahrt ihr alle Allwetter oder wechselt ihr die Räder?
Das ist halt meine persönliche Meinung. Selbst den BFGoodrich ALL Terrain T/A KO2 finde ich besser im Schnee als den Silent Amor, obwohl ich den eigentlich ja im Sommer fahre. Ich denke mal, dass der Silent Amor mehr auf eine hohe Kilometerleistung ausgelegt ist. Das geht halt nur mit Kompromissen beim Nässe- und Wintergrip.
Thomas
fahre die neuen STT Pro jetzt seit paar tausend km auf meinem FJ Cruiser und bin zufrieden; sind erstaunlich laufruhig, Nässe- und Bremseigenschaften bis dato nur geringfügig schlechter als bei gröberen AT´s. Sehr gutes Federungsverhalten, da relativ weiche Gummimischung, daher wohl auch gutes Kurvenhandling. Leichtere Offroadeinlagen naturgemäß ohne Probleme, Härtetest folgt im Spätsommer in RO. Einziger echter Minuspunkt ist das sehr laute Abrollgeräusch, typisch MT eben, selbst wenn das neueste Produkt am Markt.
Gruß,
Ronald
PS: Deine Einteilung in MT bzw. AT ist diplomatisch ausgedrückt, schon recht eigen :roll:
Enter your email address to join: