• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Zu verkaufen Lieblingsauto freut sich über Neubesitzer (m/w/d)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Mai 2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Ort
Berlin
Hi Ihr Lieben,

vorab:
Mir gelingt es nicht, meine eigenen vorherigen Threads zu editieren, natürlich führe ich dies wie üblich auf eigenes Versagen zurück und bitte alle Admins um Verzeihung.

Zum Thema: Mein Baby steht weiterhin zum Verkauf, siehe Fotos und Details hier:
https://www.dodge-forum.eu/threads/update-verkauf-2008er-ram-1500-4x4-laramie-crew-cab.73148/
sowie auch bei mobile.de
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=391557094

Der Gute hat inzwischen knapp 173t€km auf der Uhr, VB sind nun 16500.-€, was ich für einen gepflegten 2008er Crew Cab Laramie 4x4 mit LPG für sehr angemessen halte.

Zum Ausgleich für den gesenkten Preis gibt es nach der März-Inspektion nun auch noch eine nagelneue Bremsanlage an der Vorderachse (Kolben, Beläge, Scheiben, Flüssigkeit), ja, ich bin ein wahrer Menschenfreund :D ...

Ich fände toll, wenn sich jemand des Schönen erbarmt, damit er nicht noch länger einsam rumsteht.
Und es macht mich irgendwie auch traurig, diesen lange gehegten Traum und lange treuen Begleiter nun abzugeben, diesmal schlägt ratio emotio und ich möchte die Trennung nun auch "durchziehen".
Aktuell ist er noch bei einem (harmlosen) Filmdreh und steht dann in ca. zwei Wochen uneingeschränkt zur Verfügung...

Also meldet Euch gerne bei Interesse, vor allem wenn Ihr sympathische, normal kommunizierende Menschen seid (ich denke, alle, die schon mal so ein "besonderes" Fahrzeug ge- oder verkauft haben, kennen die einschlägigen Anfragen :D )

Liebe Grüße

Matze / move_berlin

PICT0004.JPGPICT0010.JPGPICT0026.JPGPICT0030.JPGPICT0031.JPGPICT0041.JPGPICT0043.JPGPICT0044.JPGPICT0046.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier noch ein paar aussagekräftige Bilder dazupacken.

(nein die Ausrede, dass da n Link bei ist, zählt leider nicht. 😉)

Danke dir und viel Erfolg beim Verkauf
 

Neueste Beiträge

Oben