ohne Stück für Stück zu demontieren kann man das eben nich genau sagen....
Holms hatte das doch sinngemäss mal so formuliert.
Scheiden alle noch so sinvollen Optionen aus (Demontage) muss das was über bleibt (nach der Demontage) die Lösung sein, und sei sie auch noch so unwahrscheinlich
Das Ding mit "nicht ohne Motorunterstützung lenken" war, wenn ich mich recht erinnere, das der Flüssigkeitsbehälter der Servo überlief, weil kein Druck abgebaut wurde...Einem User hier ist mal der Motorraum in Flammen aufgegangen, weil er ohne Motorunterstützung an der Lenkung gedreht hatte!
Falls ich mich richtig erinnere, war das Fazit: Man darf nicht an der Lenkung drehen ohne Motorlauf.
ich würde auch alles nach einander Stück für Stück "abschrauben" was in Betracht kommt. Tippen würde ich auch auf das Lenkgetriebe. Die Dichtungen kann man wechselen, man kann auch das ganze Lenkgetriebe revidieren. Kimbo hier aus dem Forum hat das mal mit seinem aus dem Calibragemacht
Das Ding mit "nicht ohne Motorunterstützung lenken" war, wenn ich mich recht erinnere, das der Flüssigkeitsbehälter der Servo überlief, weil kein Druck abgebaut wurde...
Schatz, Wenn Dir keiner schreibt wirst ungeduldig, und wenn man Dir antwortt hörste ucht zu.
Deine Bestellung auf Verdacht iss ja ganz nett, zeugt aber nicht von koordiniertem Vorgehen
wenn du sagst, dass es auch an einer anderen Position knackt als wie auf dem Video aufgenommen, kann es eigentlich nicht die Zahnstange sein, sondern doch eher das Zahnrad, oder? Halte uns auf dem Laufenden...
analytisch wir einem hier vom threadstarter ja eher wenig geboten.
Wenn er meint Zahnstange, ja dann lasst ihn doch dabei.
Ich habe mich ja wirklich die ganze Zeit zurückgehalten....aber was ist dein Problem? :roll: Solltest mal wieder was für deine Entspannung tun. :mrgreen:
Freut mich das es da war... was hast bezahlt für die Lenkung?
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