Rudi1969
Mannschaftskabine
Moin Engine 1,
meiner hat jetzt 260.000 km runter.
Dern Fehler mit der schwergängigen Lenkung hatte ich gefunden. Hab voll verpeilt hier zu schreiben was es war, gut dass du mich erinnert hast :mrgreen: .
Als ich das Gefühl hatte es wäre schwergängiger bin ich erst mal an das einfachste ran (Reifendruck). In der Tat war der etwas niedriger las gewünscht. Also daheim mim Kompressor aufgepumpt. Lenkung unverändert. nachdem ich denn alles untersucht hatte hab ich dann nochmals nach dem Druck geschaut (irgendwie war das ne Eingebung) allerdings an der Tanke. Und siehe da, Druck unverändert. Druck drauf gegeben, Lenkung super. Daheim hab ich dann Festgestellt dass das Modul welches am Kompressor ist (um die Reifen aufzupumpen) net richtig aufs Ventil ging weil Dreck drinnen war. Hat dann wohl die Luft anstatt ins Ventil am Ventil vorbei gedrückt :mrgreen: .
Es war also kein mechanisches Problem.
Lg Alex
meiner hat jetzt 260.000 km runter.
Dern Fehler mit der schwergängigen Lenkung hatte ich gefunden. Hab voll verpeilt hier zu schreiben was es war, gut dass du mich erinnert hast :mrgreen: .
Als ich das Gefühl hatte es wäre schwergängiger bin ich erst mal an das einfachste ran (Reifendruck). In der Tat war der etwas niedriger las gewünscht. Also daheim mim Kompressor aufgepumpt. Lenkung unverändert. nachdem ich denn alles untersucht hatte hab ich dann nochmals nach dem Druck geschaut (irgendwie war das ne Eingebung) allerdings an der Tanke. Und siehe da, Druck unverändert. Druck drauf gegeben, Lenkung super. Daheim hab ich dann Festgestellt dass das Modul welches am Kompressor ist (um die Reifen aufzupumpen) net richtig aufs Ventil ging weil Dreck drinnen war. Hat dann wohl die Luft anstatt ins Ventil am Ventil vorbei gedrückt :mrgreen: .
Es war also kein mechanisches Problem.
Lg Alex