Freeeak
Mannschaftskabine
Wie sieht's aus wenn du den abgerockten Bezug von deinem Lenkrad abziehst und diesen als Vorlage nimmst?
Welcher Bezug?Wie sieht's aus wenn du den abgerockten Bezug von deinem Lenkrad abziehst und diesen als Vorlage nimmst?
wenn da sowas dran ist am Gen2, dann ist das schon lange weg.Original ist doch auch n Lederlappen ums Lenkrad genäht.
Und dieses Originalteil könnte man ja abziehen.
Oder existiert sowas bei dir nicht?
WOW das wäre schon richtig klasse!Hallo Tom
Falls das mit der RAM Punze ein Thema wird, kann ich dir eventuell so was fräsen.
Kannst mich dann gerne anschreiben und mal Details nennen, dann kann ich mal kucken ob es geht.
Gruß
Volker
Ja auch eine gute Idee, aber der Salty hat erstens nun mal eine Fräse und zweitens halten die Plastikpunzen nicht wirklich lange (eher was für eine Prägung pro Punze).Im Booteforum hat sich gerade jemand nen 3D Drucker zugelegt um Punzen für seine Bucheinbände zu erstellen. Für mich als Laien sehen die Ergebnisse astrein aus!
das schaut schon klasse aus!Hab davon eine 3D Datei. Hab das mal auf 20x20x0,5 skaliert:
Anhang anzeigen 73081
und als negativ Programm:
Anhang anzeigen 73082
Wenn ich das richtig sehe muss man dann außenrum noch tiefer fräsen bis zum stabilen Untergrund und Übergang zum Griff.
Enter your email address to join: