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Wieso darf der TÜVer das nicht sehen? Bei meinem S-MAX vorher waren bei 18 Zöllern ab Werk auch Lenkeinschlagbegrenzer ab Werk verbaut. Ich habe die dann ausgebaut :mrgreen: weil der Wendekreis zu groß war.
hab in den ami Dodge Foren gesehen, dass manche bei einer Kugelumlauflenkung, so wie ich sie hab, da BJ < 2000, hier (also links und rechts) ne Schraube (steering stops) reinbasteln, um die Lenkung zu begrenzen:
Man sieht im Bild (gestern geschossen), dass bei vollem Einlenken, die Teile gegeneinander gepresst werden.
Da sieht man sogar Abdrücke.
Meint ihr, dass der TÜFF mir Schwierigkeiten diesbezüglich bereiten könnte, dass ich Fahrweksteile anbohre usw.?
Oder einfach machen, bissl schwarz und Fett drüber und die Sache ist gegessen? :lol:
Oh ja, das gefällt mir auch besser, danke.
Werde da so ein Plättchen, damit die Druckfläche etwas größer wird im Vergrleich zu einer Mutter, mit 2 Punkten dranheften, dann MikeSanders druff und gut.
Ich hoffe nur, dass dieses Gußmaterial sich heften lässt :?
Werd erst mal überhaupt schauen, wie dick das Plättchen sein müß, damit die Räder keinen Framekontakt haben.