Dann möge man mir meine geistige Umnachtung in der Nachtschicht verzeihen.
Nun, ich habe den Sarkasmus auch ohne Nachtschicht nicht gesehen.
Dann möge man mir meine geistige Umnachtung in der Nachtschicht verzeihen.
Bleibt beim Thema und sucht nicht immer gleich schuld bei Migranten o.ä.
write by blueskyofheaven
Das geht noch krasser als wie es Zwergnase beschreibt.
Mustangfahrer....hat ebenfalls ein "Kuchenblech" von der Zulassungsstelle bekommen. Er hat sich ein Moppedkennzeichen machen lassen und die "Papperl" umgepopelt. War damit schon etliche Male beim TÜV - immer ohne Probleme.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielleicht die noch bessere Methode, zumindest, wenn die Kennzeichengröße eingetragen ist, dann fällts ja nicht mal bei einer Kontrolle auf :mrgreen:
Zur Abmeldung muß man halt wieder umpopeln, oder die Schilder einfach "verlieren" :mrgreen:
Vielleicht die noch bessere Methode, zumindest, wenn die Kennzeichengröße eingetragen ist, dann fällts ja nicht mal bei einer Kontrolle auf :mrgreen:
Zur Abmeldung muß man halt wieder umpopeln, oder die Schilder einfach "verlieren" :mrgreen:
Ob die Größe bei ihm eingetragen ist weiß ich jetzt gar nicht.
Aber wenn nicht ist doch auch egal. Gibt ja Landkreise, die teilen eine Kennzeichengröße nach Platz am Fahrzeug zu, ohne das davon was in den Papieren steht.
Hätte ich ein 37er Kennzeichen in Engschrift nicht bekommen, glaube ich wäre auch den Weg gegangen.
Mein Händler musste meinen RAM-Neuwagen bei der Zulassungsstelle vorführen wegen der Kennzeichengrösse, Fotos wurden nicht akzeptiert. Die Schalter-Damen verneinten Engschrift,
Nach einem Gespräch mit dem Leiter der Zulassungsstelle wurde es ein fünfstelliges Kennzeichen mit Engschrift und 36cm Breite vorn und hinten. Aussage Amtsleiter: Mit diesen Kennzeichen müsse man sparsam umgehen.
Deshalb meine Verwunderung, wer alles im Landkreis mit kurzen Kennzeichen herumfährt.
Ich komme mir dadurch etwas veräppelt vor, um es gelinde auszudrücken.
Save the V8!
Gruß
Matthias
Aber man müsste doch Gleichbehandlung verlangen können, da du einige Beispiele aus dem Zulassungsbereich hast, ist genau nachweisbar wer (Mitarbeiter) das zugelassen hat. Und eine willkürliche Behandlung nach dem Motto geh mal weiter, ist mehr als fehl am Platz. Es muss jemanden in der Behörde geben der das nicht auf sich beruhen lässt, vom Amtschef angefangen. Wir leben noch in einer Demokratie. Alle andere ist üble Korruption, auch ein Hinweis mal in die Medien zu gehen "Behördenskandal-Amtsmissbrauch" hilft ab und an.
[...]um für Fahrzeuge mit speziellem Bedarf zur Verfügung zu stehen. Motorräder, Trikes, Ami´s, ect.
Ja, schön wär's. Da ich, und alle anderen Quadfahrer, eigentlich landwirtschaftliche Zugmaschinen sind, hab ich mal bei der Ummeldung gefragt, ob ich auch ein kleines bekomme wie ein Trecker. Antwort. "Nein, das ist was anderes". Seither hab ich, wie die meisten, ein Pizzablech.
Radi, sorry.... aber es gibt gewisse Vorschriften über die Anbringung... was ich noch auswendig weis, mindestens 30cm über dem Boden. Den Rest müsste man googlen.
Radi, sorry.... aber es gibt gewisse Vorschriften über die Anbringung... was ich noch auswendig weis, mindestens 30cm über dem Boden. Den Rest müsste man googlen.
Das schrieb ich schon 13min zuvor :mrgreen:
Enter your email address to join: